PDA

Vollständige Version anzeigen : Trifft man sich am Wochenende?


Erich_CH
23.05.2006, 08:41
Salü zäme

Vor Auffahrt werde ich noch meine Wing vom Abstellplatz erlösen und wenn das Wetter mitmacht, sollte die kommenden Tage die erste Frühlingsausfahrt vor uns liegen...

Hat sonst noch jemand Zeit und Lust für einen plauschigen Tripp - meldet euch, damit ich eine Route zusammenstellen kann.

Solong, Erich

Guenni
23.05.2006, 11:37
Hallo Erich
nimmst du deine Sozia mit?
Ich würde dich schon gerne begleiten auf deinem Trip.

Gruß
Guenni

Erich_CH
23.05.2006, 13:22
Salü Guenni

Das freut mich aber!!
Bzgl. Sozia: Ich denke eher nicht, da dies meine erste Ausfahrt in dieser Saison ist und ich mich erstmals wieder mit der Wing "einfahren" will. Das soll dich aber nicht hindern, deine Sozia mitzunehmen - es finden sich hoffentlich noch ein paar weitere Kolleginnen und Kollegen aus der Region;-)

Mir mögliche Ausflugstermine:
- Donnerstag
- Samstag
- Sonntag
wobei diese sehr wetterabhängig sind, aber relativ kurzfristig durchgeführt werden können.

Und, wie siehst du es....

Greetinx, Erich

Aargaubiker
23.05.2006, 21:01
Salü Erich

Ich bin dabei. Mir ginge es an allen vorgeschlagenen Tagen. Gib noch Bericht, wann, wo wir uns treffen.

Gruss Rudi

Swiss-Hans
23.05.2006, 21:56
Hallo Erich

Wir sind auch gerne dabei und hoffen auf gutes Wetter :-)

Guenni
23.05.2006, 23:02
Hallo
auch ich kann an den drei tagen.
Wetter soll ja bescheiden sein immer wieder Regen.

Gruß
Guenni

Erich_CH
23.05.2006, 23:18
[QUOTE=Swiss-Hans]Hallo Erich

Wir sind auch gerne dabei und hoffen auf gutes Wetter :-)[/QUOTE]
Salü Luzia & Hans

Suuuper! Aber, ähmm... mit was reist ihr an???
*grins*

Greetinx, Erich

Wolfram
23.05.2006, 23:26
[QUOTE=Erich_CH]Salü Luzia & Hans
Suuuper! Aber, ähmm... mit was reist ihr an???
*grins*
Greetinx, Erich[/QUOTE]

ähmm...na, also Erich...??? was für eine Frage...

Gruß
Wolfram

p. s. und immer schön warten, bis man einen Wink` bekommt...

Erich_CH
23.05.2006, 23:27
Salü zäme

Also aufgrund der aktuellen Prognose zum Wetterverlauf und dass man/frau sich am Donnerstag/Freitag noch vom Dailybusiness erholen will, würde ich den Samstag für den Ausflug bevorzugen.

Aufgrund eurer Meldungen werde ich einen zentralen Treffpunkt suchen und dann schau mer mol, auf jeden Fall soll's locker werden.

Ich freu mich ! Greetinx, Erich

Swiss-Hans
24.05.2006, 09:22
Hoi Erich

Wir reisen natürlich mit dem 2-Rad an ;-))

Betreffs Treffpunkt: Nimm nicht Weggis! Denk dran: Bei uns trainieren die Weltmeister. Die Brasilianer sind da. Donnerstag bis Samstag sind je 2 Trainings: 9:15 und 16:45 - mit je 5000 Besucher! Sonntag 16:45.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Erich_CH
24.05.2006, 14:28
Salü Hans

Keine Angst, das weiss ich doch, da ich am kommenden Montag ebenfalls vor Ort sein werde!!

Also bis denne...

Greetinx, Erich

Guenni
24.05.2006, 17:29
Hallo Erich
wo ist der Treffpunkt am Samstag mach doch kein Geheimnis daraus.
Ich brauch dann evtl. noch eine Vignette ich denke die brauch ich auch für die SW oder?
Ich fahr ja nicht so gerne Autobahn aber in diesem fall muß ich wohl.

Gruß
Guenni

Erich_CH
24.05.2006, 17:38
Lieber Günni

Sei nicht so ungeduldig - oder du musst zurück zum Ziel, aber nicht über Start.... *teuflisch-grins*


Ne, ohne Spass, ich weiss es im Moment noch nicht, da ich erst sehen will, woher die Kollegen anreisen, damit ich anschliessend einen möglichst zentralen Punkt bestimmen kann - ist doch ok für dich?!?

Greetinx, Erich

Hansjoerg
24.05.2006, 18:18
Salü mitenand!
Also wenn ihr als Treffpunkt nicht gerade Genf auswählt, wäre ich sehr gerne auch mit dabei!
Ich hoffe auf einen wohlgesinnten Wettergott!

Gruss Hansjörg

Erich_CH
24.05.2006, 18:28
Salü Hansjörg

Das freut mich aber!!! Ich werde deine Anfahrt berücksichtigen!
Weiteres zum Termin und Treffpunkt wieder an dieser Stelle.

PS: Habe dir noch eine PN geschickt.

Greetingx, Erich

Guenni
24.05.2006, 18:38
Hallo Erich
so wie ich das sehe bin ich der einzige aus D ob ich mich da wohl fühle ;-))
nein spass beiseite ich freu mich wieder ein paar alte Freunde zu treffen.

Gruß
Guenni

Erich_CH
24.05.2006, 18:51
Salü zäme

Zur Beruhigung von Günni, der aktuelle Stand bezgl. Teilnehmer und Anreise:

Ich hoffe zwar, dass sich dieser noch erweitert;-))


Greetinx, Erich

Guenni
24.05.2006, 18:58
Hallo
na das ist ja schon was da könnte ich mich mit Herbi treffen und wir fahren zusammen zum Treffpunkt oderrr.

Gruß
Guenni

Erich_CH
24.05.2006, 19:01
Genau Günni!

Es ist allerdings noch nicht ganz sicher, dass er auch kommt und wenn denn nicht mit einem Roller;-))

Greetinx, Erich

Swiss-Hans
24.05.2006, 21:01
Ja der Erich...

der kann's ;-)

Erich_CH
24.05.2006, 21:12
Danke Hans für die Lorbeeren;-)

Du, seid ihr evtl. morgen in der Region Weggis? Evtl. aber nur evtl. komme ich mit Rudi auf einem Kurztripp vorbei; will mich mal umsehen, was mich am Montag erwartet und wo ich evtl. parkieren könnte;-))


Greetinx, Erich

Swiss-Hans
25.05.2006, 09:22
Salü Erich

Ich weiss es nicht. Je nach Wetter bewege ich das 2-Rad noch etwas. Aber ruf doch an wenns soweit ist - dann sehen wir weiter.

Hans

Erich_CH
26.05.2006, 00:08
Salü zäme

Also, auch wenn am Samstagmorgen noch leichter Regen prognostiziert wird, bin ich der Meinung, dass wir den Ausflug am Samstag durchführen sollten, zumal der restliche Tag Schönwetter angesagt ist.

Aufgrund der unterschiedlichen Anfahrtstrecken, drängt sich folgender Treffpunkt auf:
10:00 Uhr : Rest. Mövenpick : Autobahnraststätte Kemptthal : in Fahrrichtung Winterthur
=> Wenn also noch jemand kurfristig dazu stossen will - herzlich willkommen !

Die folgende Tour soll uns dann in die Region Ostschweiz bis zum Bodensee führen und wenn genügend Zeit bleibt, auch durch das Appenzellerland.

Ich freu mich auf das Wiedersehen und Benzingespräche, die in der vergangenen Zeit etwas gelitten hatten;-(

Allen noch eine kurzweilige Zeit und bis Samstag!

Greetinx, Erich

BUC
26.05.2006, 15:29
Gruezi,
bin am kommenden WE terminlich leider ausgebucht, wär' sonst auch mitgekommen. Vielleicht dann beim nächsten Mal

FF und Grüße
B.

Erich_CH
27.05.2006, 21:12
Salü zäme

Bin soeben müde, aber gesund wieder zu Hause angekommen - 320 km haben meine Wing und ich heute hinter uns gebracht.

Ich danke euch allen für die Teilnahme - hat echt Spass gemacht und ich glaube, auch euch hat der wenige Regen nicht weiter gestört.
Auch das Fahren mit euch war super und ich hoffe, dass es nicht wieder solange dauert, bis wir uns wieder sehen!

Evtl. führt uns Günni mal ins Donautal? Aber meldet euch auf jedem Fall im Forum, wenn ihr einen Trip vorhabt!


Lasst es euch gut gehen und allen noch einen schönen und erholsamen Abend!!

Greetinx, Erich

Guenni
27.05.2006, 21:20
Hallo
auch ich bin gesund Zuhause angekommen war sehr schön.
Erich die Bilder müßtest du schon haben.

Gruß
Guenni