Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2014, 14:24
AW: SWT- Silverwingtreffen 2015  #10
Olli-Lippstadt
Super-Moderator

Benutzerbild von Olli-Lippstadt

Lippstadt
Honda Goldwing 1800
Super Idee !!!

Z. B. Lüneburg als Besuchsort ist ein idyllisch-traumhaft schönes Örtchen für einen Boxenstopp/Mittagessen, Lauenburg auch traumhaft, also da gibt es so viele tolle Möglichkeiten, das kann ich als nahe Beiwohnender echt empfehlen. Wilsede und Undeloh, die klassischen Heideziele, ist eher was für Wandertouristen, nicht aber für Biker. Dann eher das Panzermuseum in Munster oder KZ Bergen-Belsen, aber die kleinen niedersächsischen Örtchen haben so viel Charme, den Besuch würden die Südländer nicht bereuen.

In den berühmten Orten Undeloh/Wilsede, da kannste nur kurz kucken aber sonst nix los, man muss zu Fuß oder mit Radl in das für Motorfahrzeuge gesperrte Naturschutzgebiet (überteuert), weil eben jeder meint, dahin zu müssen; Essen gehen dort auch zu hochpreisig, aber im Hinterland tolle Möglichkeiten. Nur von wegen "geile Kurven und hoch und runter" muss man Abstriche machen, aber es geht ja um da gemeinsame Erleben, Hut ab, schöne Ecke, gute Idee.

Und die Fraktion unterhalb des Mains wird sich wundern, wieviel Geld die Preussen für ein Essen verlangen, meine von mir auch verehrten Futterpreise in Bayern sind hier oben nicht zu realisieren, warum auch immer. Aber dennoch, saugute Idee, wenn´s passt, bin ich auch dabei.
Olli-Lippstadt ist offline   Mit Zitat antworten