Neues Links  Registrieren  Impressum Hilfe

» Willkommen...
...auf den neuen Silver Wing Seiten. Schau Dich einfach mal um, es gibt ein paar Neuigkeiten zu entdecken!

» Die alten...
...Silver Wing Seiten findest Du hier. Noch sind sie online und noch sind die Inhalte nicht übernommen

» Besucher...
...seit die Silver Wing Seiten am 12.2.2001 online gegangen sind.
Zurück   silver-wing.de > Silver Wing Forum > Wartung/Inspektion/Reparatur
Benutzername
Kennwort

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.05.2001, 21:49
auslieferungsdefekte am sw  #1
bernt rauschenbusch
Gast

freunde, hat jemand erfahrung mit folgenden defekten: habe die neue sw vom händler nach hause gefahren. ab dann liess sie sich nicht mehr starten, der starterknopf reagierte nicht mehr, obwohl bremse gezogen und die controlleuchten vorschriftsmässig ausgingen.
-- am nächsten morgen war die batterie leer, obwohl der schlüssel abgezogen war.
wäre für hinweise dankbar.
gruss bernt rauschenbusch
Alt 28.05.2001, 22:25
auslieferungsdefekte am sw  #2
Helmut
Gast

Hallo Bernd,

sollten alle Leuchten (auch für Wegfahrsperre etc.) ausgegangen sein, kann es auch sein, das die Abschaltung für die Einspritzanlage, welche im Sturzfall bei waagerechter Rollerstellung aktiv wird, dir den Ärger bereitet (siehe Handbuch). Auch den Seitenständer bzw den Schalter würde ich mal überprüfen. Große hoffnung möchte ich Dir aber nicht machen, den die leere Batterie kann ich mir in diesem Zusammenhang nicht erklären (ausser mit einem zweiten Zufall, ein schlecht eingestellter Schalter für die Beleuchtung im "Kofferraum")
Ich drücke Dir die Daumen, das die Ursache(n) bald geklärt ist (sind)
Gruß Helmut
Alt 29.05.2001, 17:40
auslieferungsdefekte am sw  #3
bernt rauschenbusch
Gast

helmut, danke. das hilft doch schon weiter.
beste grüße
bernt

Alt 11.06.2001, 10:08
auslieferungsdefekte am sw  #4
Oskar
Gast

Hallo Bernt,
was war denn nun der Fehler an Deiner SW. Ich denke, das würde auch die restliche SW-Gemeinde interessieren.
Gruß Oskar
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht