Neues Links  Registrieren  Impressum Hilfe

» Willkommen...
...auf den neuen Silver Wing Seiten. Schau Dich einfach mal um, es gibt ein paar Neuigkeiten zu entdecken!

» Die alten...
...Silver Wing Seiten findest Du hier. Noch sind sie online und noch sind die Inhalte nicht übernommen

» Besucher...
...seit die Silver Wing Seiten am 12.2.2001 online gegangen sind.
Zurück   silver-wing.de > SwissWings - CH-Community of Scooter-Drivers > SwissWings - on the Road
Benutzername
Kennwort

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.10.2006, 18:00
Ausfahrt am Samstag  #1
Erich_CH
Gast

Salü zäme

Da es mir am letzten Sonntag leider nicht möglich war, das herrliche Herbstwetter in der freien Natur zu geniessen, will ich es nochmals wagen, einen Aufruf zu starten... diesmal kann nur das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen - versprochen!

Also meldet euch, wenn ihr Lust habt - Zeitpunkt nicht zur früh am Morgen - im Nebel sieht man ja nichts...

Greetinx, Erich
Alt 12.10.2006, 21:36
AW: Ausfahrt am Samstag  #2
Aargaubiker
Benutzer

Wohlen
Silver Wing Baujahr 2003
Zitat:
Zitat von Erich_CH
Salü zäme

Da es mir am letzten Sonntag leider nicht möglich war, das herrliche Herbstwetter in der freien Natur zu geniessen, will ich es nochmals wagen, einen Aufruf zu starten... diesmal kann nur das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen - versprochen!

Also meldet euch, wenn ihr Lust habt - Zeitpunkt nicht zur früh am Morgen - im Nebel sieht man ja nichts...

Greetinx, Erich

Schade, kann nicht kommen. Muss meine Frau auf den Flughafen bringen. Vielleicht klappts beim nächsten mal. Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Gruss
Rudi der Aargaubiker
Aargaubiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 13:02
AW: Ausfahrt am Samstag  #3
Burgman
Gast

Hallo ! Hoffe es wird diesmal klappen. Gruss an Alle und ich bin mit von der Partie ! Mit oder ohne Burgman :-)

Geändert von Burgman (13.10.2006 um 13:04 Uhr).
Alt 13.10.2006, 13:23
AW: Ausfahrt am Samstag  #4
Wadi
Gast

Hallo Erich,
gratuliere zu deinem Entschluss, nicht nachzugeben, oder wenn, dann nur im "Notfall" :-)).
Also ich bin sicher wieder dabei.
Das WANN u. WO wirst du sicher noch bekanntgeben, je nach Anmeldungen!!
Mit immer genügend Gripp unter den Pneus.
Wadi
Alt 13.10.2006, 16:31
AW: Ausfahrt am Samstag  #5
Erich_CH
Gast

Salü zäme

Ich werde morgen erst gegen 10 Uhr rollermässig abfahren können - schlage deshalb vor, dass Wadi auf diese Zeit zu mir kommt und wir anschliessend gemeinsam in Richtung Herbi (Burgman) fahren.

Herbi, schreib doch deine Empfehlung zum Treffpunkt ins Forum; ich bin zwar heute noch an einer Party, sollte aber schon noch Gelegenheit finden, mal reinzuguggen...

Greetinx, Erich
Alt 13.10.2006, 17:30
AW: Ausfahrt am Samstag  #6
Burgman
Gast

Saluti ! Schön das sich noch jemand gemeldet hat. ... vielleicht werdens ja noch mehr :-)
Wo solls den hingehen ? Schwarzwald oder eher Richtung Appenzell ... oder an den Bodensee ? Werde auf Vorschläge warten und dann können wird den Treffpunkt und Zeit abmachen.
Bis später ... bin ab 18.30 uhr weg, kann erst morgen Früh wieder reinschauen !

Es Grüessli

Herbi
Alt 13.10.2006, 22:48
AW: Ausfahrt am Samstag  #7
Wadi
Gast

Zitat:
Zitat von Erich_CH
Salü zäme

Ich werde morgen erst gegen 10 Uhr rollermässig abfahren können - schlage deshalb vor, dass Wadi auf diese Zeit zu mir kommt und wir anschliessend gemeinsam in Richtung Herbi (Burgman) fahren.

mal reinzuguggen...

Greetinx, Erich

Hallo Erich,
zugegeben, ich fahre gerne Siwi, es macht mir Spass.

Aber am Morgen im Nebel Kreuzen, Biberstein-Buttwill-Biberstein-D-Grenze :-((
Treffen wir uns also doch gleich Richtung Herbi, z. B. Parkplatz Käpten Joes Aarfähre um 10.30 oder was meinst du wo?
Wadi
Alt 14.10.2006, 08:53
AW: Ausfahrt am Samstag  #8
Wadi
Gast

Zitat:
Zitat von Burgman
Saluti ! Werde auf Vorschläge warten und dann können wird den Treffpunkt und Zeit abmachen.
Bis später ... bin ab 18.30 uhr weg, kann erst morgen Früh wieder reinschauen !

Es Grüessli
Herbi

Hallo Zäme,
Treffpunkt ist um 11.00, Autobahnraststätte Kempthal, wie das letzte Mal.
Reisevorschlag: Appenzellerland.
Habe mit Erich diese Nachricht abgesprochen.
Wadi
Alt 14.10.2006, 09:20
AW: Ausfahrt am Samstag  #9
Burgman
Gast

Ok ! Schaue noch nach dem Gripp und dann gehts los !! Bis dann um 11 Uhr !!

See you

herbi
Alt 15.10.2006, 11:42
AW: Ausfahrt am Samstag  #10
Erich_CH
Gast

Sali zäme

Trotzdem, dass der Hochnebel uns den ganzen Tag begleitete, hatten wir einen wunderschönen Tag im Appenzellerland verbracht.

Ein Highlight, der traumhafte Aussichtspunkt Rossbüchel; unter anderem mit seinen kulinarischen Spezialitäten!

Allen noch einen schönen Sonntag!
Greetinx, Erich
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Rossbuechel.jpg (128,4 KB, 47x aufgerufen)

© www.silver-wing.de, Ralph Peters • Powered by: vBulletin Version 3.0.7 (Deutsch) • Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.