Neues Links  Registrieren  Impressum Hilfe

» Willkommen...
...auf den neuen Silver Wing Seiten. Schau Dich einfach mal um, es gibt ein paar Neuigkeiten zu entdecken!

» Die alten...
...Silver Wing Seiten findest Du hier. Noch sind sie online und noch sind die Inhalte nicht übernommen

» Besucher...
...seit die Silver Wing Seiten am 12.2.2001 online gegangen sind.
Zurück   silver-wing.de > On the Road > Touren
Benutzername
Kennwort

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.08.2019, 17:22
Reisebericht: Der wilde Süden der Toskana - die Maremma  #1
Ralf
silver-wing.de Ureinwohner

Benutzerbild von Ralf

Nettetal
Silver Wing ABS Baujahr 2003
Der wilde Süden der Toskana ist immer noch so etwas wie ein Geheimtipp. Weite Ebenen wechseln sich mit sanften grünen Hügeln und dichten Pinienhainen ab. Mittelalterliche Stadtfestungen sitzen auf kleinen Hügelkuppen. Wälder, in denen Wildschweine und Wölfe leben. Sand- und Felsstrände, türkisblauem Meer und heißes Schwefelwasser, das aus Felsen sprudelt. Knallroter Klatschmohn, gelb leuchtender Ginster und wild wuchernde Macchia säumen die Straßenränder >>>

Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2019, 20:56
AW: Reisebericht: Der wilde Süden der Toskana - die Maremma  #2
ThomasS
silver-wing.de Ureinwohner

Rems Murr Kreis
BMW C 650 GT EZ 3/13
Hallo Ralf!

Ich kann's nur immer wieder wiederholen, auch wenn's dir evtl. auf die Nerven gehen sollte: DU MACHST DAS KLASSE!!!!!!
Ja, da mußt du einfach durch mein Lieber - Ehre wem Ehre gebührt, so einfach ist das!
Wie ist die Lage in Viersen? Hoffentlich soweit alles einigermaßen aushaltbar und zu eurer Zufriedenheit?! An den "Unruhestand" hast du dich ja vielleicht inzwischen auch ein klein wenig gewöhnt?
Bei unsereinem ist auch alles paletti, am Donnerstag fahren wir mit Auto/Trailer in den Harz zum Treffen und soweit ich die Wettervorhersage gesehen habe, sieht das ziemlich gut aus (wenn Bengel reisen)!
Liebe Grüße an deine Evi aus dem wilden Süden -

Reginsche & Thomas

PS.: Besteht denn wohl die Chance sich vielleicht mal wieder zu sehen - würde uns freuen!!!!!
ThomasS ist offline   Mit Zitat antworten

© www.silver-wing.de, Ralph Peters • Powered by: vBulletin Version 3.0.7 (Deutsch) • Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.