Neues Links  Registrieren  Impressum Hilfe

» Willkommen...
...auf den neuen Silver Wing Seiten. Schau Dich einfach mal um, es gibt ein paar Neuigkeiten zu entdecken!

» Die alten...
...Silver Wing Seiten findest Du hier. Noch sind sie online und noch sind die Inhalte nicht übernommen


» Besucher...
...seit die Silver Wing Seiten am 12.2.2001 online gegangen sind.
Zurück   silver-wing.de > Silver Wing Forum > Wartung/Inspektion/Reparatur
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.07.2012, 08:51
Werkstatthandbuch FJS-600  #1
Wingman
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo.

In der Bucht gibt es noch Original-Werkstatthandbücher für die FJS-600 (ab Bj. 2001) zu erwerben. So langsam sollen diese ja auch rar werden.
Siehe:
http://www.ebay.de/itm/Reparaturanl...005%26rk%3D4%26

Gruß Lothar
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 13:08
AW: Werkstatthandbuch FJS-600  #2
Olli-Lippstadt
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Olli-Lippstadt
 
Lippstadt
Honda Goldwing 1800, V-Strom 650
Registriert: 09.2002
Beiträge: 3.327
Na ja, da haben aber altgediente Forenmitglieder immer noch digitale Reserven daheim vorliegen, also so sehr würde das dann nicht pressieren ;-)
Olli-Lippstadt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 16:01
AW: Werkstatthandbuch FJS-600  #3
Scootersnake
SW-Profi
 
Benutzerbild von Scootersnake
 
Burscheid
SW-T 400 Bj. 2011 Pearl Sunbeam White
Registriert: 06.2005
Beiträge: 312
so isses Olli, was mich interessiert ist eher das neue für die SW-T 400 / 600. weist du ob es da schon was gibt??

LGScootersnake
Scootersnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 17:12
AW: Werkstatthandbuch FJS-600  #4
Balu61
Gast
 
Beiträge: n/a
Das gleiche hab ich auch digital vorliegen hat den Vorteil es wird nie dreckig, immer gerade die Seiten ausgedruckt die man brauch.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 17:52
AW: Werkstatthandbuch FJS-600  #5
Grandpa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Scootersnake
so isses Olli, was mich interessiert ist eher das neue für die SW-T 400 / 600. weist du ob es da schon was gibt??

LGScootersnake

Auch haben wollen
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 18:35
AW: Werkstatthandbuch FJS-600  #6
Arcanus
Gast
 
Beiträge: n/a
Kurze Info:

Ich hab mein WHB für knapp 30.- bekommen. Alles doppelseitig bedruckte DIN-A4-Seiten, gut lesbar. (Geändert/Gelöscht)...wär´s lieber Original haben möchte, sollte sich das ebay-Angebot wohl nicht entgehen lassen).

Geändert/gelöscht wegen Verstoß gegen die Forumsregeln!
Lutz-DD/Moderator

Geändert von Lutz-DD (12.07.2012 um 08:27 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 19:01
AW: Werkstatthandbuch FJS-600  #7
Wingman
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Scootersnake
so isses Olli, was mich interessiert ist eher das neue für die SW-T 400 / 600. weist du ob es da schon was gibt??

LGScootersnake


Take that:

http://www.my-bikeshop.de/product_i...FJS400-600.html

Gruß Lothar
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 20:07
AW: Werkstatthandbuch FJS-600  #8
Scootersnake
SW-Profi
 
Benutzerbild von Scootersnake
 
Burscheid
SW-T 400 Bj. 2011 Pearl Sunbeam White
Registriert: 06.2005
Beiträge: 312
Danke, vielleicht jetzt noch in digital???

LG Scootersnake
Scootersnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 00:15
AW: Werkstatthandbuch FJS-600  #9
Balu61
Gast
 
Beiträge: n/a
(Geändert/Gelöscht)
Gruß Balu

Geändert/gelöscht wegen Verstoß gegen die Forumsregeln!
Lutz-DD/Moderator

Geändert von Lutz-DD (12.07.2012 um 08:29 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 08:34
AW: Werkstatthandbuch FJS-600  #10
Lutz-DD
Moderator
 
Benutzerbild von Lutz-DD
 
Coswig/Sa
Silver Wing Baujahr 2001
Registriert: 08.2004
Beiträge: 1.081
Leute, wir haben es nun schon so oft gehabt: das original Honda - Handbuch darf gehandelt werden! Sämtliche Kopien, in welcher Form auch immer, sind illegal. Honda kann uns (in dem Fall Ralph) aber so was von Ärger machen.....
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es das Forum danach nicht mehr geben würde.

Haltet Euch daran!!!

Lutz
Lutz-DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 09:13
AW: Werkstatthandbuch FJS-600  #11
Wingman
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lutz-DD
Leute, wir haben es nun schon so oft gehabt: das original Honda - Handbuch darf gehandelt werden! Sämtliche Kopien, in welcher Form auch immer, sind illegal. Honda kann uns (in dem Fall Ralph) aber so was von Ärger machen.....
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es das Forum danach nicht mehr geben würde.

Haltet Euch daran!!!

Lutz

@All

Ich verstehe das teilweise rumgemache hier im Forum mit den "Raubkopien" wirklich nicht - die ca. 60,- Euro für ein reguläres Honda-Handbuch wird man doch wohl noch locker machen können.
Bereits eine einzige Arbeitsstunde beim Motorradhändler kostet heutzutage ja schon mehr !

Gruß Lothar
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 09:36
AW: Werkstatthandbuch FJS-600  #12
Olli-Lippstadt
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Olli-Lippstadt
 
Lippstadt
Honda Goldwing 1800, V-Strom 650
Registriert: 09.2002
Beiträge: 3.327
Da hast Du zwar völlig recht, aber dennoch tauchen immer wieder hartnäckig diese Offerten im Forum auf. Sowas regelt man stillschweigend per PN.
Olli-Lippstadt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 15:53
AW: Werkstatthandbuch FJS-600  #13
Scootersnake
SW-Profi
 
Benutzerbild von Scootersnake
 
Burscheid
SW-T 400 Bj. 2011 Pearl Sunbeam White
Registriert: 06.2005
Beiträge: 312
Sorry,

wollte hier keine Probleme auslösen, bin davon ausgegangen, das wenn es eine Digitale Variante gibt, ich diese selbstverständlich per PN-Hinweis bekomme, hätte es besser dabei schreiben sollen, schliesslich weis ich um die Probleme mit den Urheberrechten etc.

Sorry.

MlG Scootersnake
Scootersnake ist offline   Mit Zitat antworten


© www.silver-wing.de, Ralph Peters • Powered by: vBulletin Version 3.0.7 (Deutsch) • Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.