Neues Links  Registrieren  Impressum Hilfe

» Willkommen...
...auf den neuen Silver Wing Seiten. Schau Dich einfach mal um, es gibt ein paar Neuigkeiten zu entdecken!

» Die alten...
...Silver Wing Seiten findest Du hier. Noch sind sie online und noch sind die Inhalte nicht übernommen

Site Meter
» Besucher...
...seit die Silver Wing Seiten am 12.2.2001 online gegangen sind.
Zurück   silver-wing.de > Sonstiges > Infos/Fragen zu silver-wing.de
Benutzername
Kennwort

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.01.2005, 19:57
Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #1
Ralph
Administrator

Benutzerbild von Ralph

Groß-Gerau
Burgman 650 Executive
2 mögliche Ursachen:
Du hast im Benutzerprofil die Daten nicht richtig eingegeben. In der Landkarte erscheinen nur Einträge mit PLZ und richtiger Länderauswahl (also nicht BRD in der leere Feld eingeben sondern über das Menü das Land auswählen).

Die andere Ursache: Die Landkarte wird nur einmal (nachts) aktualisiert (oder auch zwischendurch evtl. mal von mir). Also bis zum nächsten Tag warten, dann müsste Dein Eintrag dort erscheinen.

Ralph
Ralph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 21:57
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #2
klappohr
Benutzer

Benutzerbild von klappohr

Hamburg
SH300i, K1600GT
Hm... es fehlt aber auch ein Eintrag von einem gewissen Ralph, der nach eigener Aussgae in Frankfurt haust.
klappohr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 23:36
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #3
Ralph
Administrator

Benutzerbild von Ralph

Groß-Gerau
Burgman 650 Executive
Zitat:
Zitat von klappohr
Hm... es fehlt aber auch ein Eintrag von einem gewissen Ralph, der nach eigener Aussgae in Frankfurt haust.

Jo, der wurde von einem gewissen Boris, auch aus Frankfurt zugeklatscht, dabei ist der doch garnicht dicker ;)
Alt 07.01.2005, 00:32
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #4
Herfried
silver-wing.de Ureinwohner

Hannover
Gilera Fuoco
Nu ja, jetzt hats ja doch geklappt!
Herfried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 13:10
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #5
Hannes
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Hannes

Vösendorf
Silver Wing Baujahr 2001
Wie hast du das gemacht?

Ich bin auf "Profil ändern" gegangen und habe "Österreich" angeklickt.
Habe die Daten gespeichert und nix funktuiniert.
Grüsse Hannes
Hannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 20:38
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #6
Ralph
Administrator

Benutzerbild von Ralph

Groß-Gerau
Burgman 650 Executive
Hi Hannes,

aus Deiner Länderangabe "Nähe Wien" kann ich mir zwar denken, dass damit Österreich gemeint ist - der Computer aber nicht ;)

Einfach rauslöschen und Österreich auswählen, dann eine Nacht drüber schlafen uns es müsste klappen.

Viele Grüsse
Ralph
Alt 07.12.2010, 13:36
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #7
BlackFly
Benutzer

Und was gibts bei mir zu meckern? Ich kann mir nicht helfen, ich war ja noch nie ein Fan des vB da es meiner Meinung nach einfach zu teuer ist und nichts wirklich besser kann als die alternativen (zumindest nichts was in der Größenordnung benötigt würde).
Aber was ich an dem vB hier überhaupt nicht mag/verstehe:
1. Es behauptet bei der Registrierung das mit meinem Namen etwas nicht stimmt. Ich sag jetzt mal das ich schon 32 Jahre lang gut mit dem Namen Jörg lebe, keine Ahnung was das Forum daran auszusetzen hat
2. Kann man die doofe Lesebestätigung der PN irgendwo ausschalten?
3. Auch ich erscheine nicht in der Karte und ich habe (denke ich) alles korrekt angegeben. Geschlafen habe ich auch schon ganz viele Nächte seit meiner Registrierung und dem eingeben der Daten
BlackFly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 16:19
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #8
Grandpa
SW-Profi

Benutzerbild von Grandpa

SELM
SW T 400 2009
Sag mal Joerg bist Du mit dem falschen Bein aufgestanden, hast Du vieleicht auch etwas gutes hier zu berichten, es wird nie alles so sein wie alle möchten.
Ich bin ja auch neu hier, bin hier sehr zufrieden, und froh das es das Forum gibt, und bedanke mich bei allen die sich hier die Mühe machen es am laufen zu halten.
Grandpa ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 16:33
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #9
BlackFly
Benutzer

Darf man nicht nach lösungen fragen wenn man ein Problem hat?
Es geht hier doch um Probleme mit der Karte und ich habe eben noch 2 andere Probleme die ich gleich noch mit dazu genommen habe. Macht es sinn wenn ich schreibe was alles supertoll ist in einem Thema wo es eigentlich um die Karte und derren Probleme geht?

Ist es verwerflich das ich die Software nicht mag? Ich hab nur gesagt das ich die Software nicht mag und nicht die Leute die diese Software anwenden (OK, schlimmstenfalls kann man reininterpretieren das ich der meinung bin das sie Geld zum Fenster rauswerfen).

Achja, eine weitere Frage habe ich noch: Gibt es eine möglichkeit seinen Namen oder zumindest den Nachname zu verbergen? Es wäre mir lieber wenn mein kompletter Name nicht sofort für jeden ersichtlich im Internet auftaucht...

Geändert von BlackFly (07.12.2010 um 16:43 Uhr).
Alt 07.12.2010, 16:46
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #10
BlackFly
Benutzer

PS: Und falls es meine Wortwahl war: Ich schleime nicht und ich sage was ich denke. Ich lebte eine Weile in Bayern und ich mag derren doch recht häufig derbe Art die in den allermeisten Fällen aber in keinster Weise böse gemeint ist und drücke mich gerne selber auch so aus. Und sorry, so bin ich und wenn jemand ein Problem damit hat ist das seins und nicht meins ;) (was ebenfalls wieder nicht böswillig gemeint ist)
Alt 07.12.2010, 18:22
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #11
Grandpa
SW-Profi

Benutzerbild von Grandpa

SELM
SW T 400 2009
Eigentlich mag ich auch Bayern, und das wird sich auch nicht ändern!!!!!!!
Von Software habe eh keine Ahnung, wichtig ist mir nur das sogar ich mit klar komme, und das gelinkt mir hier, und darum ist das auch für mich OK so. Ach ja meinen Namen kann hier auch jeder wissen, gehst doch auch mit Karte in den Aldi oder oder, geht auch nicht ohne Name. Wünsch mir das ich dich irgendwo mal treffe dann würde ich gern mit Dir gemütlich ein Bierchen oder zwei trinken.
Reinhold Möbs
Alt 07.12.2010, 18:36
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #12
BlackFly
Benutzer

EC-Karte benutze ich, aber in den meisten Fällen ist das mit PIN und da bekommt keiner meinen Namen zu sehen. Payback benutze ich niemals und würde ich auch niemals benutzen. Und es ist noch ein kleiner Unterschied ob ich der (hübschen ;)) Kasiererin meine Karte und damit meinen Namen zeige oder ob ich ein Schild um meinen Hals trage mit meinem Namen ;)

Ich bin bestimmt nicht paranoid in der hinsicht, ich habe auch einen Facebook Account aber da hab ich es dann auch lieber so eingestellt das nicht jeder meine ganzen Infos sieht. Es gab sogar mal eine Zeit da habe ich mich aus so einem Grund aus einem Forum löschen lassen, sehe das aber nicht mehr so streng auch wenn es mir doch deutlich lieber wäre meinen Nachnamen nicht für jeden zu veröffentlichen
Alt 07.12.2010, 20:18
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #13
didsei
SW-Profi

Benutzerbild von didsei

Trochtelfingen
Silver Wing Baujahr 2002
@Jörg:

wieso hast dann deinen Nachnamen angegeben?
Meiner wird auch nicht angezeigt.
<--- kannst du hier sehen :-)))))

Grüssle...Daniel
didsei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 20:20
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #14
Lutz-DD
Moderator

Benutzerbild von Lutz-DD

Dresden
Silver Wing Baujahr 2001
Hallo Jörg, Deine Beiträge erstaunen mich schon etwas, weil ich der Meinung bin, dass Du zu Deinen Problemen doch einfach mal bei den Administratoren nachfragen kannst. Das wäre der einfache Weg gewesen. Aber gut.
Ich versuche mal, Deine Fragen und auch Meinungen zu beantworten:
- die Forensoftware hat Ralph zu Beginn des Forums herausgesucht und bis jetzt hat es da auch nie wirklich Probleme gegeben.
- Die Schreibweise Deines Vornamens habe ich geändert.
- Ich kann Deinen Vornamen sowie Deinen Namen komplett löschen, nur verbergen geht mit dieser Software nicht.
- Warum Du nicht in der Karte erscheinst, versuche ich herauszufinden.
- Die Lesebestätigung der PN wird vom Verfasser der PN angefordert. Darauf hat das System keinen Einfluss.
Lutz

Geändert von Lutz-DD (07.12.2010 um 20:25 Uhr).
Lutz-DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 20:34
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #15
Grandpa
SW-Profi

Benutzerbild von Grandpa

SELM
SW T 400 2009
EC-Karte benutze ich, aber in den meisten Fällen ist das mit PIN und da bekommt keiner meinen Namen zu sehen.

Na klar Deinen Namen weiß dann natürlich niemand?? PIN in reicht ja, aber zu jeder PIN, und jeder Karte gehört ein Name, und irgend wo weiß man der Joerg ...... hat mal wieder mit Karte eingekauft.

Geändert von Lutz-DD (13.12.2010 um 09:13 Uhr). Grund: Nutzer BlackFly möchte seinen Namen nicht genannt sehen und das ist unbedingt zu beachten!
Alt 07.12.2010, 21:13
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #16
Lutz-DD
Moderator

Benutzerbild von Lutz-DD

Dresden
Silver Wing Baujahr 2001
Hallo Jörg, Du hast als Ort Offenbach angegeben - als Postleitzahl 63303. 63303 ist die PLZ von Dreieich (lt. Google). PLZ von Offenbach (lt.Google) 63065.
"?"
Lutz
Alt 07.12.2010, 22:15
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #17
GeorgG
SW-Profi

Benutzerbild von GeorgG

Heinbockel
Silver Wing blau Bj. 2008
Hallo Jörg, ich verstehe das ganze Theater überhaupt nicht. Ich halte das immer so, dass ich mich über einen Verein, dem ich beitreten möchte, vorher informiere, und wenn mir was nicht passt, dann trete ich halt nicht bei, anstatt erst mal beizutreten und dann das Gemeckere anzufangen.
Wie Du meinem Namen, den zu verbergen ich keinen Grund sehe, ersehen kannst, komme ich auch aus dem Süden und sage frei heraus, was ich zu sagen habe, ohne jemandem auf die Zehen treten zu wollen.
Georg
GeorgG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 03:03
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #18
BlackFly
Benutzer

Zur PN: Ich hab bisher aber auch keine möglichkeit gefunden diese Lesebestätigung abzuwählen wenn ich selber eine PN verschicke
Zur Forensoft: Sicherlich macht vB im prinzip wenig mucken. Aber warum jährlich viel Geld ausgeben wenn es dasselbe auch für einmalig wenig oder sogar kostenlos gibt? Ich hatte diese diskussion mal in einem Forum wo der Admin meinte ihm wachsen die kosten über den Kopf und wenn die Member nicht spenden wird er das Forum dichtmachen. In so einem Fall ist meine klare ansage: Nimm ne andere Forensoft und ich spende auch was für den Webspace. Wenn die kosten allerdings kein Problem darstellen, dann ist das Problem nicht vorhanden ;) Mir ist auch klar das ein umzug auf eine andere Software einiges an probleme mit sich bringt!
Zum Namen: Erstmal danke für das ö, das machte bei der Registrierung scheinbar die Probleme. Ich hatte es bei der anmeldung so verstanden das der Name eine Pflichtangabe ist und hab es garnicht erst ohne versucht. Wenn Du (Lutz) meinen Nachnamen noch herausnehmen würdest wäre ne echt super sache, gegen den Vornamen habe ich in keinster weise etwas einzuwenden ;)
Wie gesagt, es treiben sich im Internet "paranoide Spinner" herum die keinerlei spuren hinterlassen wollen, dazu gehöre ich nicht, aber etwas privatsphäre wäre mir schon ganz lieb. Ich hab bisher die Erfahrung gemacht das gerade "die Älteren" keine Probleme damit haben, "die jüngeren" aber doch eher wert auf die Privatsphäre legen. Ohne nun die endlosdiskussion anfangen zu wollen: Ich will Euch nicht aufschwätzen Eure Namen zu "verheimlichen" aber lasst mir dann bitte auch das Recht das ich frei eintscheiden kann wer meinen Namen sieht und wer nicht. Es gibt z.B. auch Forensofts (keine ahnung ob das vB das in der hier eingesetzen Version kann) das die Namen nur Personen auf der Freundesliste angezeigt werden, etwas womit ich auch keinerlei probleme hätte da ich dann selber auswählen kann wer den sieht und wer nicht.
Zur EC-Karte:
Sicherlich kennt meine Bank meinen Namen und auch die Firma Aldi weiss wann und wo ein Max Mustermann Klopapier kauft (falls die ein interesse daran haben sollten das statistisch zu erfassen). Dann ist aber der Name immernoch "anonym" da zum Namen keine Person zugeordnet ist. Ich hab kein Problem wenn mein Name irgendwo auftaucht solange er nicht meiner Person zugeordnet werden kann. Der Aldi mag wissen was ich Dosenravioli einkaufe, er weiss aber nicht wer ich bin. Anders sieht es hier aus da nicht nur mein Name öffentlich zugänglich ist sondern auch noch andere Informationen wie z.B. meine Heimatstadt und auch Bilder auf dennen evtl ich zu sehen bin aber mindestens mein Roller. Und da ich nicht wie die meisten einen Silver Wing in Silber habe, dann noch andere Umbauten wie die Sturzbügel, die Sitzbank und die GIVI Scheibe habe so ist die zuordnung schon relativ leicht. OK, mag für manche vielleicht Paranoid sein, ich halte mich trotzdem (noch) nicht für einen paranoiden Spinner ;)
Zur PLZ: 63303 Dreieich ist in der unmittelbaren Nähe von Offenbach weswegen ich z.B. auch ein OF auf dem Kennzeichen habe. Ich dachte mir allerdings das mit Dreieich die wenigsten was anfangen können und habe darum Offenbach hingeschrieben da auch steht man kann die nächstgrößere Stadt angeben. Glaubst Du daran kann es liegen? Werden beide Felder für die Karte abgefragt?
Alt 08.12.2010, 10:13
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #19
didsei
SW-Profi

Benutzerbild von didsei

Trochtelfingen
Silver Wing Baujahr 2002
Na wenn man sich im Internet rumtreibt und auch in Foren aktiv ist, dann bleibt es nicht aus, dass man den Namen angibt und auch von dem ein, oder anderen erkannt wird!
Aber ich mag zu bezweifeln, dass in Offenbach, oder Hamburg die Leute auf der Strasse sich umdrehen und rufen: Hey, da fährt der Jörg aus Dreieich!!! Den hab ich gleich erkannt, weil er keine silberne SilverWing fährt....
Man muss ja auch keine Bilder mit seinem Gesicht veröffentlichen, wenn man das nicht will!
Ich verstehe irgenswie hier das Problem nicht!
Im Facebook hast auf der Startseite auch den Gesicht abgebildet...Ich habe Kermit den Frosch...Meine Daten können dort auch nur angenommene Freunde sehen.
Jeder der mich so suchen würde würde mich nicht erkennen, da es eine Comicfigur ist...
Und meine angenommenen Freunde dürfen auch meine Bilder sehen, weil die kennen mich ja sowieso.
Hier hab ich auch nur meinen Roller als Avatar-Bild...

Es gibt viele Möglichkeiten sich zu "verstecken"...wenn man nur will und manche Dinge beachtet!

Hatte aber noch nie Probleme damit.
Ich mach auch Onlinebanking und weiß der KLuckuck was alles noch über das Internet weil es einfach bequemer ist.
Aber Probleme hatte ich damit noch nie.

Aber ich finde, wenn man davor angst hat, dann sollte man es lassen!

Grüssle...Daniel
didsei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 18:21
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #20
Lutz-DD
Moderator

Benutzerbild von Lutz-DD

Dresden
Silver Wing Baujahr 2001
Hallo Jörg!
PN: wenn Du auf den Button abschicken klickst, kommt anschliessend die Frage: "Möchtest Du eine Lesebestätigung anfordern?" - Ja/Abbrechen - . Wenn Du da auf "Abbrechen" gehst, bekommt der Empfänger auch die Meldung wegen der Lesebestätigung nicht.
Familienname: werde ich sofort löschen.
PLZ und Ort: Ja!
Übrigens kannst Du einige Angaben auch selbst in Deinem Profil ändern.
Lutz

P.S.: Bitte macht doch wegen der Datenschutzdiskussion ein neues Thema auf. Hier sollten nur Fragen zu oben genannten Thema behandelt werden - sonst wird es zu unübersichtlich.
Alt 08.12.2010, 18:45
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #21
BlackFly
Benutzer

Datenschutzdiskussion hier war eigentlich nicht beabsichtigt, ich bin schon ruhig ;)
PLZ und Ort "passend" gemacht, schauen wir morgen mal was passiert
Und danke für den Namen (das habe ich im profil nicht gefunden)
Alt 09.12.2010, 01:47
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #22
Urbi
SW-Profi

Silver Wing Baujahr 2005
ist ja toll, durch Eure Diskusionen bin ich überhaupt erst auf die Fahrerkarte aufmerksam geworden (schäm)
Gerade so in der Gegend wo ich zuhause bin gibt es ja eine ganze Menge SIWI Eigner......das schreit ja geradezu nach einem Kennenlerntreffen zB im Frühfahr 2011

Urbi
Urbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 14:04
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #23
BlackFly
Benutzer

Ich hab gerade mal geschaut, auch mit "passender" PLZ und Stadt bin ich nach der "wartefrist" nicht auf der Karte zu finden...
Alt 10.12.2010, 17:44
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #24
Lutz-DD
Moderator

Benutzerbild von Lutz-DD

Dresden
Silver Wing Baujahr 2001
Hallo Jörg, also ich habe Dich in der Karte gefunden, gleich neben "Dietzenbach". Allerdings war es nicht ganz einfach, da die Orte sehr dicht nebeneinanderliegen. (Evtl. mal die Zeigergeschwindigkeit von der Maus verstellen). Von Dietzenbach leicht nach linksunten gehen. Uhr in etwa Richtung 8.
Lutz

Geändert von Lutz-DD (10.12.2010 um 17:48 Uhr).
Alt 11.12.2010, 12:18
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #25
BlackFly
Benutzer

OK, wenn Du das sagst...
Ich finde da immer nur Langen und kann suchen wie ich will...
Alt 11.12.2010, 12:24
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #26
Olli-Lippstadt

Benutzerbild von Olli-Lippstadt

Lippstadt
Suzuki V-Strom 1000 ; Scooter MBK125
Zitat:
Zitat von GeorgG
Hallo Jörg, ich verstehe das ganze Theater überhaupt nicht. Ich halte das immer so, dass ich mich über einen Verein, dem ich beitreten möchte, vorher informiere, und wenn mir was nicht passt, dann trete ich halt nicht bei, anstatt erst mal beizutreten und dann das Gemeckere anzufangen.
Wie Du meinem Namen, den zu verbergen ich keinen Grund sehe, ersehen kannst, komme ich auch aus dem Süden und sage frei heraus, was ich zu sagen habe, ohne jemandem auf die Zehen treten zu wollen.
Georg

@ Georg

da bin ich voll Deiner Meinung.

Für mich spielt es auch eine nicht unwesentliche Rolle, wie jemand das Haus betritt, ob mit Gepolter und "Hallo, hier bin ich" und kurz darauf folgt eine Kritk nach der Anderen. Es ist eine Frage von Charakter und Stil, wie man Lösungen angeht/erfragt. Ich bin auch gradlinig, selbst in Bayern gibt es verbal grobmotorische Menschen und solche mit Feingefühl. In den wenigen Tagen seiner Boardzugehörigkeit bin ich immer noch am Rätseln, ob sich seine etwas gewöhnungsbedürftige Art, die wir sonst in der Form hier eigentlich nicht gewöhnt sind, wieder legen wird....

Adventsgruß

Olli/Lippstadt
Olli-Lippstadt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 12:45
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #27
BlackFly
Benutzer

Nach langen versuchen habe ich es jetzt doch geschafft, auch wenn im gleichen Augenblick die Maus gleich wieder weitergehuscht ist...

Danke für die (unnötigen) mühen, der Fehler lag dieses mal wohl eher in meiner "grobmotorischen" Hand.

Apropos Grobmotorisch: Ich dachte das andere Thema sollte hier nicht weiter diskutiert werden ;)
Aber wenn es mit meiner "gewöhnungsbedürftigen Art" hier soviel Probleme gibt, dann braucht nur die Mehrheit oder ein Großteil oder "wichtige Leute" etwas zu sagen, dann bin ich wieder weg...
Ist mir zwar noch nie passiert in den vielen Jahren meiner vielen Forenzugehörigkeiten, aber wenn es so sein soll, es gibt immer ein erstes mal...
Alt 11.12.2010, 13:09
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #28
Olli-Lippstadt

Benutzerbild von Olli-Lippstadt

Lippstadt
Suzuki V-Strom 1000 ; Scooter MBK125
Dann da weitermachen, ohne auf Krawall gebürstet zu sein --> http://forum.silver-wing.de/showthr...27871#post27871
Olli-Lippstadt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 14:50
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #29
Silverwing-germaringen
Benutzer

Germaringen
Honda Silver-Wing SWT 600 Bj. 2011
Habe mich noch auf der Fahrerliste angemeldet werdees jetzt nachholen
Silverwing-germaringen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 18:34
AW: Deine Daten erscheinen nicht in der Fahrerliste (Karte)?  #30
Silverwing-germaringen