Neues Links  Registrieren  Impressum Hilfe

» Willkommen...
...auf den neuen Silver Wing Seiten. Schau Dich einfach mal um, es gibt ein paar Neuigkeiten zu entdecken!

» Die alten...
...Silver Wing Seiten findest Du hier. Noch sind sie online und noch sind die Inhalte nicht übernommen

Site Meter
» Besucher...
...seit die Silver Wing Seiten am 12.2.2001 online gegangen sind.
Zurück   silver-wing.de > SwissWings - CH-Community of Scooter-Drivers > SwissWings - Was uns bewegt
Benutzername
Kennwort

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.10.2005, 09:23
Hallo Schweiz und Co.!!!!!  #1
Patrizio
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Patrizio

Effretikon
Burgman AN250 Jg.2000
Hallo Erich/SW

So jetzt habe ich den Weg auch in dieses Forum Gefunden.Auch ich werde hier mal ein paar Berichte Verfassen,auch wenn ich keine Wing habe!!!Oder darf ich nicht???;)))
Gruss an alle Euer
Patrizio
Patrizio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 14:54
AW: Hallo Schweiz und Co.!!!!!  #2
Erich_CH
SwissWings

Benutzerbild von Erich_CH

Buttwil
RedWing Jhg 2002
Salü Patrizio

In der Community wurde noch nie eine Unterscheidung der verschiedenen Roller-Typen gemacht und so soll es auch bleiben - in diesem Sinne: Seid somit herzlich willkommen und ich freue mich auf eure Beiträge !

Liebe Grüsse, Erich/SW
Erich_CH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 23:50
AW: Hallo Schweiz und Co.!!!!!  #3
Barney
Benutzer

Benutzerbild von Barney

Döttingen / CH
Honda VTX 1800 C
Lieber Patrizio, Liebe Jaqueline,

Willkommen bei den SwissWings! Ich habe auch keine SilverWing (...mehr)! Aber ich habe einen SilverWing auf meinem Tank und Rollern tut mein Cruiser auch! Ich freue mich auf eure Beiträge und evtl. gemeinsame Touren!

Liebes Grüssli >Barney
Barney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 21:58
AW: Hallo Schweiz und Co.!!!!!  #4
Olli-Lippstadt
silver-wing.de Ureinwohner

Benutzerbild von Olli-Lippstadt

Lippstadt
Suzuki V-Strom 1000 ; Scooter MBK125
Es wäre ja ne starke Sache, wenn die Schweiz nächstes Jahr mit 4 Einheiten beim SWT aufschlägt, abgesehen von dem gewiss schönen Spaß der gemeinsamen Anreise für Euch (Hans; Patrizio; Swiss-Erich und Barney). Watt iss eigentlich mit Eggiman, von dem netten Kerl hört man nichts mehr, ich hoffe, ihm geht es gut....??!!! Dann wären das sogar 5 Einheiten.
Olli-Lippstadt ist offline   Mit Zitat antworten

© www.silver-wing.de, Ralph Peters • Powered by: vBulletin Version 3.0.7 (Deutsch) • Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.