Neues Links  Registrieren  Impressum Hilfe

» Willkommen...
...auf den neuen Silver Wing Seiten. Schau Dich einfach mal um, es gibt ein paar Neuigkeiten zu entdecken!

» Die alten...
...Silver Wing Seiten findest Du hier. Noch sind sie online und noch sind die Inhalte nicht übernommen


» Besucher...
...seit die Silver Wing Seiten am 12.2.2001 online gegangen sind.
Zurück   silver-wing.de > SwissWings - CH-Community of Scooter-Drivers > SwissWings - on the Road
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.09.2006, 19:31
beSWingte Tour am kommenden Sonntag...  #1
Erich_CH
Gast
 
Beiträge: n/a
Salü zäme

Der Frühherbst soll in unseren Breitegraden ja die schönste Zeit für Moppedfahrer sein... und deshalb:
Ich will am kommenden Sonntag (10.09.06) meiner Sozia den südlichen Schwarzwald etwas näher bringen. Es wäre natürlich lässig, wenn der Eine oder Andere Zeit und Lust hätte, uns zu begleiten!!
Dann meldet euch doch bitte hier im Forum, damit wir einen geeigneten Treffpunkt vereinbaren können!

So long und Greetinx, Erich
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 10:58
AW: beSWingte Tour am kommenden Sonntag...  #2
Aargaubiker
Benutzer
 
Wohlen
Silver Wing Baujahr 2003
Registriert: 02.2005
Beiträge: 138
Hoi Erich
Schade bin ich nicht da, sonst wäre ich gerne mitgekommen. Ich bin an einem Vespa-Treffen in Rovereto (Trentino). Meine SIWI ist ganz blau angelaufen vor Wut, dass sie zuhause bleiben muss. Ich wünsche allen eine schöne Tour.

Gruss
Rudi der Aargaubiker
Aargaubiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 12:50
AW: beSWingte Tour am kommenden Sonntag...  #3
Guenni
SW-Profi
 
Benutzerbild von Guenni
 
Donaueschingen
AN650 K9
Registriert: 01.2005
Beiträge: 271
He Erich
am Sonntag da bin ich dabei mit meiner Sozia.
Wann und Wo treffen wir uns in Koblenz?

Gruß
Guenni
Guenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 13:46
AW: beSWingte Tour am kommenden Sonntag...  #4
Wadi
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Erich,
ich wollte nach den Jahrestreffen-KM nicht drängeln, weiss ja nicht welche wichtige Teile an Mensch und Maschine eine Erholungszeit brauchen?:-))
Es ist bereits eine Töff-Tour ins Tessin geplant, bei der ich zugesagt habe, aber die steht auf so wackligen Rädern, dass ich lieber bei Euch mitfahre.
Und schliesslich möchte ich endlich ein paar Winger persönlich kennen lernen.
Also bis ..... (Zeit u. Ort)
Mit immer genügend Gripp unter den Pneus,
Walti
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 17:27
AW: beSWingte Tour am kommenden Sonntag...  #5
Erich_CH
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aargaubiker
Hoi Erich
Schade bin ich nicht da, sonst wäre ich gerne mitgekommen. Ich bin an einem Vespa-Treffen in Rovereto (Trentino). Meine SIWI ist ganz blau angelaufen vor Wut, dass sie zuhause bleiben muss. Ich wünsche allen eine schöne Tour.

Gruss
Rudi der Aargaubiker


Salü Rudi

Hoffentlich lässt sie (die Wing) dich bei der nächsten Ausfahrt überhaupt noch aufsitzen......

Viel Spass und Tschüss bis neulich
Greetinx, Erich
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 17:34
AW: beSWingte Tour am kommenden Sonntag...  #6
Erich_CH
Gast
 
Beiträge: n/a
Salü zäme

Also wie bereits telefonisch besprochen, treffen wir uns am Sonntag um 09:30 Uhr in Koblenz am gewohnten Ort; rechts auf dem Parkplatz, sogleich nach dem Grenzübergang nach (nicht von) Germany.
Weiterfahrt dann um ca.10 Uhr - querbeet durch den südl. SW...

So long und ich hoffe es melden sich noch ein paar Kollegen mehr?!?!?

Greetinx, Erich
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 19:55
AW: beSWingte Tour am kommenden Sonntag...  #7
Guenni
SW-Profi
 
Benutzerbild von Guenni
 
Donaueschingen
AN650 K9
Registriert: 01.2005
Beiträge: 271
Hallo Erich
hast du schon einen Plan wo es hingehen soll?

Gruß
Guenni
Guenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 21:11
AW: beSWingte Tour am kommenden Sonntag...  #8
Erich_CH
Gast
 
Beiträge: n/a
Salü Günni

Ähmm, tja na... ich sags mal so; ich weiss wo's sicher nicht hingehen wird...
Spass beiseite - was meinste zu Sauschwänzle *gggg*

Greetinx, Erich
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 14:04
AW: beSWingte Tour am kommenden Sonntag...  #9
Guenni
SW-Profi
 
Benutzerbild von Guenni
 
Donaueschingen
AN650 K9
Registriert: 01.2005
Beiträge: 271

Geändert von Guenni (09.09.2006 um 14:08 Uhr).
Guenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 23:59
AW: beSWingte Tour am kommenden Sonntag...  #10
Wadi
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Günter,
hallo Mit-SWinger.
eine gute Strecke, bravo, kenne da bei Präg einen super Gasthof, werde dann morgen im Garnim nachgucken wie er genau heisst und wo er ist, oder vielleicht gibts noch bessere??
Mit immer genügend Gripp unter den Pneus
Walter
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 19:32
AW: beSWingte Tour am kommenden Sonntag...  #11
Erich_CH
Gast
 
Beiträge: n/a
Salü zäme

Nach rund 330 Tageskilometer und 6 Stunden im Sattel sind wir zwar etwas müde, aber wieder gesund zu Hause angekommen.
Leider müssen wir sagen: Es war ein wunderschöner Tag und wie immer, ist die Zeit so schnell verfolgen (vermutlich fährt sie auch eine Wing..).
Danke an Silvia, Günni und Wadi - und, wie wird in Ebay bewertet: Jederzeit wieder!
;-)))

Greetinx und euch allen noch einen schönen und erholsamen Abend!
Judy & Erich
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0057.jpg (155,9 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0058.jpg (151,8 KB, 13x aufgerufen)

Geändert von Erich_CH (12.09.2006 um 07:19 Uhr). Grund: Bilder hinzu gefügt
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 19:36
AW: beSWingte Tour am kommenden Sonntag...  #12
Guenni
SW-Profi
 
Benutzerbild von Guenni
 
Donaueschingen
AN650 K9
Registriert: 01.2005
Beiträge: 271
Hallo
auch wir sind gesund zuhause angekommen.
Wie Erich schon schrieb es war wieder ein schöner Tag der zu schnell verging.

Bilder kommen an deine eMail.

Gruß
Guenni
Guenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 22:17
AW: beSWingte Tour am kommenden Sonntag...  #13
Wadi
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Zäme,
es ist schon alles gesagt, aber ich kann nicht anders, ich muss es wiederholen:
Es war eine super Tour. Mit Guenni und Erich als "Fremdensiwinger im Schwarzwald.
Danke für die beswingte Fahrt und die vielen endlosen Kuuuuuuuuuuurrrrrrven.
Also wenn Euch das Recht ist, auf mich könnt Ihr jederzeit zählen.

Mit immer genügend Gripp unter den Pneus.
Wadi

PS: Bevor das schlechte Wetter kommt, will ich noch die Schau ins Land - Strecke kennen lernen. Falls jemand Lust hat unter der Woche..... melden.
  Mit Zitat antworten


© www.silver-wing.de, Ralph Peters • Powered by: vBulletin Version 3.0.7 (Deutsch) • Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.