Neues Links  Registrieren  Impressum Hilfe

» Willkommen...
...auf den neuen Silver Wing Seiten. Schau Dich einfach mal um, es gibt ein paar Neuigkeiten zu entdecken!

» Die alten...
...Silver Wing Seiten findest Du hier. Noch sind sie online und noch sind die Inhalte nicht übernommen

» Besucher...
...seit die Silver Wing Seiten am 12.2.2001 online gegangen sind.
Zurück   silver-wing.de > SwissWings - CH-Community of Scooter-Drivers > SwissWings - on the Road
Benutzername
Kennwort

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.09.2006, 13:06
Freitag im Jura?  #1
Erich_CH
Gast

Salü zäme

Hat morgen Freitag jemand Zeit und Lust einen beSWingten Ausflug in den Jura zu machen?
So melde er sich doch...

Greetinx, Erich
Alt 21.09.2006, 18:33
AW: Freitag im Jura?  #2
Wolfram
Gast

Hi Erich.

Klingt sehr interessant, ich wäre aber erst Freitag abend unten. Hast Du Samstag auch Zeit?

Gibt es bei Euch da irgendwo eine Pension, wo man Freitag und Samstag nächtigen könnte?

Ruf mich doch bitte mal über Skype an, wir müssen da mal drüber reden Erich !

Gruß
Wolfram
Alt 21.09.2006, 19:37
AW: Freitag im Jura?  #3
Erich_CH
Gast

Salü Wolfram

Noi, Samstag geht leider nicht - auf jedem Fall nicht in dem Ausmasse, wie ich das gerne hätte, wenn du/ihr kommen würdet, da wir abends eine nicht verschiebbare Einladung haben.

Aber eine Alternative: Ich hab noch einige Ferientage, welche ich gerne im Oktober nehmen würde und dann auch in etwas südlichern Gefilden rollermässig verbringen möchte - hast du ggf. Zeit und Lust, sowie einen bombastischen Vorschlag?

Greetinx, Erich
Alt 21.09.2006, 20:02
AW: Freitag im Jura?  #4
Wolfram
Gast

Zitat:
Zitat von Erich_CH
Salü Wolfram
Noi, Samstag geht leider nicht - auf jedem Fall nicht in dem Ausmasse, wie ich das gerne hätte, wenn du/ihr kommen würdet, da wir abends eine nicht verschiebbare Einladung haben.
Aber eine Alternative: Ich hab noch einige Ferientage, welche ich gerne im Oktober nehmen würde und dann auch in etwas südlichern Gefilden rollermässig verbringen möchte - hast du ggf. Zeit und Lust, sowie einen bombastischen Vorschlag?
Greetinx, Erich

Hi Erich.

Schade, aber ich habe nur noch dieses WE zur Verfügung, die nächsten Wochen sind ausgebucht und das Wetter soll ja sehr gut werden.

ich werde nochmal kurz drüber nachdenken, ev. fahre ich dann morgen früh alleine los und werde in Innertkirchen übernachten, dort gibt es günstig zwei Übernachtung mit HP und man ist mitten in den besten Berglagen.

Gruß
Wolfram
Alt 21.09.2006, 21:44
AW: Freitag im Jura?  #5
Wolfram
Gast

Zitat:
Zitat von Wolfram
Hi Erich.
Schade, aber ich habe nur noch dieses WE zur Verfügung, die nächsten Wochen sind ausgebucht und das Wetter soll ja sehr gut werden. Ich werde nochmal kurz drüber nachdenken, ev. fahre ich dann morgen früh alleine los und werde in Innertkirchen übernachten, dort gibt es günstig zwei Übernachtung mit HP und man ist mitten in den besten Berglagen.
Gruß Wolfram

Hallo Erich.

Nachdem ich kurz überlegt habe, sage ich das WE hiermit ab.
Das gilt für die Schweiz und auch für die von Tom angebotene Tour nach Österreich.
Ich mache lieber Samstag und Sonntag hier zwei Rundtouren, die einfach weniger Stress für mich bedeuten.

Zwei Tage sind mir einfach ein wenig zu kurz, um eure schönen Berge zu erfahren, obwohl es mächtig juckt.....aber man kann nicht alles haben.

Der Oktober hat ja auch noch schöne Tage, schaun mer mal...

viele Grüße an Erich und Tom
Wolfram

© www.silver-wing.de, Ralph Peters • Powered by: vBulletin Version 3.0.7 (Deutsch) • Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.