Neues Links  Registrieren  Impressum Hilfe

» Willkommen...
...auf den neuen Silver Wing Seiten. Schau Dich einfach mal um, es gibt ein paar Neuigkeiten zu entdecken!

» Die alten...
...Silver Wing Seiten findest Du hier. Noch sind sie online und noch sind die Inhalte nicht übernommen

Site Meter
» Besucher...
...seit die Silver Wing Seiten am 12.2.2001 online gegangen sind.
Zurück   silver-wing.de > On the Road > Treffen
Benutzername
Kennwort

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.02.2009, 14:18
4. Mega Großroller Treffen in Marl (NRW)  #1
Andy_Oldy
Benutzer

Benutzerbild von Andy_Oldy

Recklinghausen
Honda Helix CN 250
Hallo Rollerfreunde,
wir möchten euch auf unser
4. Mega Großroller Treffen
aufmerksam machen.
Es findet am letzten Juni Wochenende (26.06.-28.06.2009) in Marl (NRW)
statt und ist für alle Leute die einen Roller ab 100ccm fahren.
Im Jahre 2007 waren 600 Roller am Platz, mal abwarten wie viele es 2009 werden.
Obwohl auch dieses Mal die Teilnahme wieder kostenlos ist wollen wir euch eine Menge bieten.
Es lohnt eine Anreise bereits am Freitag. Zeltplätze sind genügend vorhanden. Aber es gibt auch Unterkünfte in der näheren Umgebung.
Wir selber finden die Treff Freitage fast immer am besten ;-). Man sieht wie sich langsam der Platz füllt, hat Zeit mit den Teilnehmern ordentlich „Benzin zu quatschen“ und der Abend, der oft seeeeehr lange geht, macht mit Musik, Wettbewerben und unserer Rollertaufe Lust auf den Haupt Tag , den Samstag. Dann geht das Megatreffen so richtig los.
Wir stecken mitten in der Planung, aber es wird großrollertypische Infostände und Verkaufsstände geben, wo man sich über Neuheiten und Zubehör informieren kann. Unsere schon zur Tradition gewordene Wundertüten Versteigerung und die Versteigerung der gesponserten Artikel (wir hoffen das wir wieder wertvolle Preise bekommen) ist ein weiterer Höhepunkt des Megatreffens. Auch sind wir bemüht euch kostenlose Probefahrten anzubieten. Und natürlich sollt ihr auch das Münsterland in geführten Touren kennenlernen.
Das Megatreffen steht wieder unter dem Motto „Rollerfahrer helfen“ und so wird das Geld welches aus der Versteigerung hervorgeht wieder einen karitativen Zweck zugefährt (näheres auf unserer Internetseite)
http://hgfler.de/Mega09Seite1.htm
Falls wir nun euer Interesse geweckt haben (na das wollen wir mal stark hoffen ;-) schaut euch auf unserer Info Seite zum Treffen um.
Damit wir besser planen können ist es für uns sehr wichtig das ihr euch so früh wie möglich anmeldet
Wir wollen ja nicht das mittags schon die Grillwürstchen aus sind ;-)
Wir freuen uns euch bei unserem 4. Mega Großroller Treffen begrüßen zu dürfen und hoffen das wir den ein oder anderen mit diesem Beitrag dazu locken vielleicht zum ersten mal auf ein Treffen zu fahren. Ihr werdet es nicht bereuen !
Gruß
Andy.Oldy & Uli.Oldy
www.HGFler.de
Halterner Grossroller Freunde

PS 14 Silver Wings sind bereits angemeldet!

Andy_Oldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 18:59
AW: 4. Mega Großroller Treffen in Marl (NRW)  #2
bolle
SW-Profi

Benutzerbild von bolle

Lilienthal
Silver Wing Bj02
Ich glaube 1 von den 14 kenne ich!?

Gruß
Wolfgang
bolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 21:38
AW: 4. Mega Großroller Treffen in Marl (NRW)  #3
Andy_Oldy
Benutzer

Benutzerbild von Andy_Oldy

Recklinghausen
Honda Helix CN 250
Hallo Leute,

nun sind bereits 705 personen zum megatreffen angemeldet

darunter
23 silver wing 600/400
1 silver wing gespann
und 2 SW-T400

wir freuen uns auf euch

gruss
andy.oldy
Andy_Oldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 20:12
AW: 4. Mega Großroller Treffen in Marl (NRW)  #4
Atze
Benutzer

Benutzerbild von Atze

Korbach
Silver Wing Baujahr 2001
Bin auch dabei, aber wenns aus Kübeln regnet bleibe ich doch da Heim. Ansonsten sieht man sich ja dort.
Gruß Atze
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif bb1.gif (2,1 KB, 92x aufgerufen)
Atze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 22:42
AW: 4. Mega Großroller Treffen in Marl (NRW)  #5
UWEKIESSLING
Benutzer

Benutzerbild von UWEKIESSLING

Bad Dürrenberg
Silver Wing ABS Baujahr 2005
habe mich erst einmal dort angemeldet, da ich gerade Frei hab.Sollte es aber regnen wie vorausgesagt, mit Unwetter und so, bleib ich lieber hier. Ist doch ne ganzschöne Ecke bis hin. Also bis dann!
UWEKIESSLING ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 22:59
AW: 4. Mega Großroller Treffen in Marl (NRW)  #6
kurt
Benutzer

Hamburg
Silver Wing Baujahr 2001
Hallo
ja auch wir wollten zum großen Rollertreffen,aber wie es scheint spielt der Wettergott wohl nicht mit.Bei leichtem Regen o.k dann fahre ich ,bin ja nicht aus Zucker,aber es soll ja wohl noch schlechter werden,dann ist uns das zu weit von Hamburg nach Marl dann ist man durchgeweicht,bin eben ein Warmduscher, mensch kann das Wetter nicht so bleiben wie es ist!!!Haben extra dieses Wochenende frei genommen,ist ja blöd!!

Gruß aus Hamburg/Eidelstedt

Kurt
kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 13:11
AW: 4. Mega Großroller Treffen in Marl (NRW)  #7
Ralf
SW-Profi

Benutzerbild von Ralf

Nettetal
Silver Wing ABS Baujahr 2003
Sollte das Wetter einigermassen ok sein, schaue ich am Samstag vorbei.

Gruß Ralf

RF Grenzland

Motorroller-Info
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 20:45
AW: 4. Mega Großroller Treffen in Marl (NRW)  #8
Urbi
SW-Profi

Silver Wing Baujahr 2005
Komme gerade von einer Tagestour vom Großrollertreffen zurück.
Mein PDA Navi mit Knopf im Ohr führte mich zuverlässig zum Treffenplatz in die Marlerstr. Durch die Einweiser bekam ich einen Parkplatz zugewiesen...und staunte nicht schlecht über diese Menge von Großrollern. Soviele auf einen Haufen hatte ich noch nie gesehen. Erstmal schaute ich mir die verschiedenen Umbauten zB Gespann mit zusätzlichem PKW Anhänger...oder toll umlackierte Siwi mit Kiloweise Chrome an um dann die Händlermeile abzuschreiten. Dort kaufte ich mir für mein Givi TopCase einen Umbausatz für zusätzliches Brems und Rücklicht für 39,50€...nebenbei verputzte ich noch eine Bratwurst und eine Cola Light. Meine 10 gekauften Loose brachten mir mehere ziemlich nutzlose Gegenstände ein...wie ein Kaputthaufilm auf DVD und eine TelefonCD von 2008 sowie ein übelrichendes Eau de Cologne von Puma...und für 5 Nieten gab es noch einen Flaschenöffner als Trostpreis.
Dann bestellte ich 3 Schlüsselanhänger mit verschiedenen Aufdrucken...die sollten in 2 Stunden fertig sein...als der total überlastete Verkäufer die nach 4,5 Stunden immer noch nicht fertig hatte mußte ich leider ohne die Dinger nach Hause fahren.
Großen Spaß machte auch eine Versteigerung von Roller und Zubehör Teilen für einen guten Zweck.
Aber irgendwie war für mich nicht das richtige dabei was für mich das Ersteigern gelohnt hätte.
Die ganze Zeit wurde es immer schwüler und ich schwitzte mir in den Stiefeln und der langen Jeans ( Jacke lag im Roller) die Flüssigkeiten aus dem Leib...und ich befürchtete das es wohl bald Regnen würde...also entschloß ich mich zur Rückfahrt 138 km. ungefähr nach 60 km begann ein Gewitter mit Starkregen was sich kontinuirlich mit mir fortbewegte und mir Fassweise den Regen auf die Figur schüttete.Als das erste paar Handschuhe klatschnass war ,entschied ich das Unwetter erstmal abzuwarten und die Handschuhe zu wechseln. Leider konnte ich genau sehen das das Unwetter stehenblieb um auf mich zu warten...also weiter immer genau das Gewitter über mir.
Kurz vor zu Hause hätte ich mich dann noch fast hingelegt...die Sicht war so schlecht das ich einen Stausee nach der Abfahrt übersehen habe..das war ein Schreck als ich fast bis zum Tankeinfüllstutzen das Wasser stehen hatte.
Das Wasser war nun auch in meine fast trockenen Stiefel gelaufen....und tapfer kämpfte sich Mann und Roller in Trialmanier dürch den Stausee und ohne Mucken die letzten 3 Kilometer nach Hause.

Urbi..Klatschnass
Urbi ist offline   Mit Zitat antworten

© www.silver-wing.de, Ralph Peters • Powered by: vBulletin Version 3.0.7 (Deutsch) • Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.