Neues Links  Registrieren  Impressum Hilfe

» Willkommen...
...auf den neuen Silver Wing Seiten. Schau Dich einfach mal um, es gibt ein paar Neuigkeiten zu entdecken!

» Die alten...
...Silver Wing Seiten findest Du hier. Noch sind sie online und noch sind die Inhalte nicht übernommen

Site Meter
» Besucher...
...seit die Silver Wing Seiten am 12.2.2001 online gegangen sind.
Zurück   silver-wing.de > Sonstiges > Infos/Fragen zu silver-wing.de
Benutzername
Kennwort

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.09.2009, 21:42
Links zu Zubehörseiten  #1
Urbi
SW-Profi

Silver Wing Baujahr 2005
Alles gefällt mir hier gut, der gepflegte Umgangston, die Fachkompetenz mancher user, die Machart des Forums.

Gratulation an die Macher....

eine Sache ist mir jedoch aufgefallen...es wäre doch schön wenn in der Rubrik Links...außer dem Verweis auf das alte Forum...speziell für Zubehör und Ersatzteile für die Silverwing ein paar Verweise auf Händler und Online Kataloge gäbe....gerade für die SIWI Neulinge wie auch ich die vielleicht das ein oder andere Zubehörteil kaufen würden bzw garnicht wissen was es so alles gibt.

viele Grüße
Urbi
Urbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 18:29
AW: Links zu Zubehörseiten  #2
shorti
SW-Profi

Benutzerbild von shorti

Wien
Silverwing600 Bj.10 + Pantheon 125/Bj.03
Zitat:
Zitat von Urbi
Alles gefällt mir hier gut, der gepflegte Umgangston, die Fachkompetenz mancher user, die Machart des Forums.

Gratulation an die Macher....

eine Sache ist mir jedoch aufgefallen...es wäre doch schön wenn in der Rubrik Links...außer dem Verweis auf das alte Forum...speziell für Zubehör und Ersatzteile für die Silverwing ein paar Verweise auf Händler und Online Kataloge gäbe....gerade für die SIWI Neulinge wie auch ich die vielleicht das ein oder andere Zubehörteil kaufen würden bzw garnicht wissen was es so alles gibt.

viele Grüße
Urbi

ja, das wär was feines!

lg martin
shorti ist offline   Mit Zitat antworten

© www.silver-wing.de, Ralph Peters • Powered by: vBulletin Version 3.0.7 (Deutsch) • Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.