Neues Links  Registrieren  Impressum Hilfe

» Willkommen...
...auf den neuen Silver Wing Seiten. Schau Dich einfach mal um, es gibt ein paar Neuigkeiten zu entdecken!

» Die alten...
...Silver Wing Seiten findest Du hier. Noch sind sie online und noch sind die Inhalte nicht übernommen

Site Meter
» Besucher...
...seit die Silver Wing Seiten am 12.2.2001 online gegangen sind.
Zurück   silver-wing.de > Sonstiges > Infos/Fragen zu silver-wing.de
Benutzername
Kennwort

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.06.2010, 01:22
XY-Beiträge  #1
GEP
silver-wing.de Ureinwohner

Benutzerbild von GEP

Bayreuth
Blue Wing Baujahr 2002
In letzter Zeit lese ich Themen wie

Labour in India is tuppence inexpensively ищу работу Ñлектрик моÑква

Ich denke, dass aufgrund der Viren-Gefahr hier der Admin bzw. der Moderator (@Lutz: viele Grüße!) eingreifen sollte.
Die Virengefahr beim Aufruf ist einfach zu groß.

GEP/Gerhard
GEP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 09:41
AW: XY-Beiträge  #2
Lutz-DD
Moderator

Benutzerbild von Lutz-DD

Dresden
Silver Wing Baujahr 2001
Hallo Gerhard,
ich sehe täglich ins Forum aber nicht stündlich ;-). Ich habe diese Themen möglichst schnell gelöscht. Im Moment kommen auch massiv - wahrscheinlich computergenerierte - Anmeldungen von Mitgliedern (1-2 tgl.), so dass ich kaum hinterherkomme. Ich versuche Ralph zu erreichen um eine Lösung zu finden.
Lutz
Lutz-DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 00:28
AW: XY-Beiträge  #3
Olli-Lippstadt
silver-wing.de Ureinwohner

Benutzerbild von Olli-Lippstadt

Lippstadt
Suzuki V-Strom 1000 ; Scooter MBK125
@Lutz,

ich habe als Admin eines Lippstädter Motorradforums täglich ca. 4-5 hinterfotzige Anmeldeversuche, oftmals aus Rumänien & Co. Allerdings muss in meinem Forum der Zugang erst durch mich freigeschaltet werden. So besteht keine Gefahr, ich kriege ne Mailbenachrichtigung, dass sich ein Neuer angemeldet hat und freigeschaltet werden möchte.

Die verdächtigen Anmeldungen kloppe ich nach Beäugung der seltsamen Mailadresse in die Tonne und feddich. Die kommen gar nicht erst zur Haustür rein, sondern werden nach dem Klingeln abgewiesen. Zusätzlich müssen sehr konkrete Angaben (Wohnort, Motorrad) gemacht werden, da sieht man auf dem ersten Blick, dass da was faul ist, weil der generierte Müll, der da drin steht, ist sowas von offensichtlich, dass man wunderbar aussortieren kann.

Vielleicht ist das Einstellen der Forensoftware auf gleiche Parameter eine Möglichkeit, um diesen Laden stressfei sauber zu halten.

Gruss aus Westfalen

Olli
Olli-Lippstadt ist offline   Mit Zitat antworten

© www.silver-wing.de, Ralph Peters • Powered by: vBulletin Version 3.0.7 (Deutsch) • Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.