Neues Links  Registrieren  Impressum Hilfe

» Willkommen...
...auf den neuen Silver Wing Seiten. Schau Dich einfach mal um, es gibt ein paar Neuigkeiten zu entdecken!

» Die alten...
...Silver Wing Seiten findest Du hier. Noch sind sie online und noch sind die Inhalte nicht übernommen

Site Meter
» Besucher...
...seit die Silver Wing Seiten am 12.2.2001 online gegangen sind.
Zurück   silver-wing.de > On the Road > SWT - Silver Wing Treffen
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.10.2013, 15:17
SWT - Silverwingtreffen 2014  #1
UweS
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von UweS
 
Dortmund
GoldWing F6B Bj. 2015
Registriert: 05.2001
Beiträge: 568
Hallo,

ich mach mal für das hier: http://forum.silver-wing.de/showthr...?t=12780&page=2 begonnene Thema einen neuen fred auf.
UweS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 15:31
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #2
UweS
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von UweS
 
Dortmund
GoldWing F6B Bj. 2015
Registriert: 05.2001
Beiträge: 568
Beitrag von Michael165:
"Guten Abend Euch allen.

Ich hab jetzt mal eine blöde Frage:
Ist das beschlossene Sache mit dem Treffen in Rothenburg o. d. Tauber?
Ich hab den Beitrag vom Uwe erstmal als gute Idee aufgenommen.
Hab ich da was verpasst?

Es sollten noch weitere Möglichkeiten für ein Treffen zur Diskussion stehen.
Ich gebe zu bedenken, dass wir eine Deutschlandweite Interessengemeinschaft sind (natürlich mit Freunden aus dem ganzen Europäischen Raum!), und es überall lohnenswerte Ziele gibt.
Gruß Michael"



Grundsätzlich hast Du ja Recht. Klar gibt es schöne Ecken in Deutschland genug. Aber schrittbestimmend ist letztendlich die Antwort auf die Frage, wer ist bereit, das Treffen zu organisieren. Daraus ergibt sich meist dann schon eine räumliche Einschränkung.

Wenn vespisti dankenswerter Weise den Finger gehoben hat und zeitnah keine weiteren Angebote/Vorschläge kommen, dann sollte wir zügig "den Sack zu machen". Zimmer für 30 und mehr Teilnehmer zu vernünftigen Preisen sind schnell weg. Diese Jahr waren wir schon spät dran, wenn Olli nicht den guten Tipp gehabt hätte, wäre es eng geworden - oder teurer.
UweS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 16:16
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #3
Michael165
SW-Profi
 
Benutzerbild von Michael165
 
Michelau
Silver Wing Baujahr 2004
Registriert: 06.2012
Beiträge: 216
Hallo Uwe,
erst mal vorne weg: Ich bin ganz Deiner Meinung!

Ich wollte mit meinem Beitrag bestimmt nicht die geführte Diskussion und die entstandene Begeisterung irgendwie „Einbremsen“ oder behindern.

Da sich alle Beiträge doch in relativ kurzer Zeit sammelten, sollte Leuten die zur Zeit nicht so oft Online sind , auch die Möglichkeit erhalten, bei der Auswahl des Zieles sich mit einzubringen.

Es ist mir bewusst, das eine schnelle Entscheidung die Planung erleichtert, und deswegen baldmöglichst „der Sack zugemacht werden sollte“ !

Gruß Michael
Michael165 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 16:45
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #4
vespisti
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von vespisti
 
Heilbronn
Silver Wing Baujahr 2002
Registriert: 08.2008
Beiträge: 523
Hallole
Beschlossen ist noch nichts. Aber mein Vorschlag mit Rothenburg ist positiv aufgenommen worden. Und hat eine Eigendynamik entwickelt. Ich bin gerne bereit mich bei diesem Treffen einzubringen. Ich kann dort die Ausfahrten übernehmen. Auch fahre ich gerne nach Rotenburg. Um wenn wir uns auf ein Hotel geeinigt haben mit den Leuten zu reden. Auch zuerst einmal anschauen.
Gruß
vespisti
vespisti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 16:58
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #5
E-Man
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von E-Man
 
Würzburg
SW-T400 ABS 2010
Registriert: 01.2013
Beiträge: 414
Hi Leute
Es gibt ja nicht nur die Frage wo, sondern auch wann?

Gruß Ernie
E-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 17:22
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #6
vespisti
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von vespisti
 
Heilbronn
Silver Wing Baujahr 2002
Registriert: 08.2008
Beiträge: 523
Hallole
Wie wäre es mit dem gleichen WE wie dieses Jahr?
12. bis 14. September 2014
Wobei ich den Termin jetzt nicht festlege. Es liegt an Euch.
Gruß
vespisti
vespisti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 20:00
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #7
GeorgG
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von GeorgG
 
Heinbockel
SW-T 600 titanium Bj. 2012
Registriert: 02.2008
Beiträge: 411
Hallo Rollerfreunde, Alternativen sind immer gut. Habe folgende gefunden:
Hotel Lindenhof in Osterspai. www.lindenhof-hotel.com. Das liegt südlich von Koblenz, direkt am Rhein.
Das Hotel ist auf Biker eingestellt. Es verfügt über insgesamt 68 Zimmer.
EZ kostet 35-45 € je nach Ausstattung, inkl. Frühstück. Hat mehrere Speiseräume, einen für 45 Personen, könnte für uns passen.
Es bietet Sauna, Solarium, Trockenraum, Schrauberecke, Hebebühne, Waschplatz. Erste Hälfte September sind noch genügend Zimmer verfügbar.
Wochenende 12./14.09. würde mir passen, aber auch ein oder zwei Wochen früher.
Dort möchte ich hin!
Was meint Ihr?
LG Georg
GeorgG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 21:42
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #8
GEP
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von GEP
 
Bayreuth
BMW K1600 GTL
Registriert: 11.2003
Beiträge: 1.853
Auch Georg's Idee kann sich sehen lassen.
Ein hübsches Hotel mit annehmbaren Preisen.

Zum Termin möchte ich noch sagen, dass das Wetter in den letzten Jahren
am ersten Sept.-Wochenende immer viel besser war als am zweiten Sept.-Wochende (warum auch immer).
Ich bin ja auch nicht hellsichtig was das Wetter angeht - das war lediglich ein Erfahrungswert.

Viele Grüße

GEP/Gerhard
GEP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 22:51
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #9
E-Man
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von E-Man
 
Würzburg
SW-T400 ABS 2010
Registriert: 01.2013
Beiträge: 414
Hi Leute
Erstes September Wochenende würde mir auch eher zusagen.
Haben beim letzten Treffen auch noch einige andere gesagt.

Gruß Ernie
E-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 12:24
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #10
Aargaubiker
Benutzer
 
Wohlen
Silver Wing Baujahr 2003
Registriert: 02.2005
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von E-Man
Hi Leute
Erstes September Wochenende würde mir auch eher zusagen.
Haben beim letzten Treffen auch noch einige andere gesagt.

Gruß Ernie


Ich frage mich warum immer so spät. Mai/Juni wäre doch auch nicht schlecht und man müsste nicht immer solange warten. Zu Rothenburg: Ist ja wunderschön, aber wir fahren ja tagsüber und sitzen abends zusammen. da bleibt ja keine Zeit für Stadtbesichtigung. Daher gefällt mir der Vorschlag südlich von Koblenz etwas besser. Was meint ihr dazu?
Gruss
Rudi
Aargaubiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 14:57
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #11
UweS
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von UweS
 
Dortmund
GoldWing F6B Bj. 2015
Registriert: 05.2001
Beiträge: 568
Mitte Juni würde mir auch passen. Die ersten beiden September-Wochenenden kann ich leider nicht. Südlich Koblenz gefällt mir auch.
UweS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 17:55
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #12
GeorgG
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von GeorgG
 
Heinbockel
SW-T 600 titanium Bj. 2012
Registriert: 02.2008
Beiträge: 411
Hallo Rollerfreunde, Juni wäre mir auch recht.
LG Georg
GeorgG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 18:32
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #13
ThomasS
silver-wing.de Ureinwohner
 
Rems Murr Kreis
BMW C 650 GT EZ 3/13
Registriert: 09.2004
Beiträge: 883
Hallo miteinander!

Die Tradition des SWT Anfang September (Ende Sommerferien Ba.-Wü./Bayern) ist zwar recht und schön, aber muss doch nicht zwingend so beibehalten werden?! Für einen anderen Termin würden folgende Argumente sprechen:
-länger hell und warm
-eher die Möglichkeit auch draussen sitzen zu können
-evtl. nicht so viel Wochenend-Reiseverkehr
-ausserhalb der Ferienzeiten etwas ruhiger
-günstiger und evtl. größere Auswahl an Zimmerkontingenten?!
Also für mich überwiegen eigentlich die Vorteile, das Treffen vorzuverlegen: Als erste beginnen 2014 In Nordrhein Westfalen die Sommerferien am 7.7. und in Berlin am 9.7. Ba.Wü. & Bayern beginnen Ende Juli und enden Anfang September.
Meiner Meinung nach wäre ein Termin Ende Juni/Anfang Juli am idealsten, da in diesem kleinen Korridor kein Bundesland Ferien hat.
Einfach mal so zum überlegen - vielleicht denken andere/die meisten ähnlich?!
Alles kann nichts muss!
Seid gegrüßt

ThomasS
ThomasS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 18:44
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #14
Lutz-DD
Moderator
 
Benutzerbild von Lutz-DD
 
Coswig/Sa
Silver Wing Baujahr 2001
Registriert: 08.2004
Beiträge: 967
Für die Mittelrheinregion habe ich auf Grund eines Tips von einem SilverWingfreund das hier http://www.bahnlaerm-mittelrhein.de/ zur Beachtung.

Auch so bitte ich darum, nichts zu überstürzen. Der Beginn der Planung für so viel Leute ist sicher sinnvoll, aber ich würde folgende Reihenfolge vorschlagen: zuerst das Datum, dann die Region, dann müsste sich einer zur Organisation bekennen und dann letztendlich die Unterkunft.
Lutz - der sich freut, dass das Treffen immer wieder neu initiiert wird.
Lutz-DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 20:35
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #15
UWEKIESSLING
SW-Profi
 
Benutzerbild von UWEKIESSLING
 
Bad Dürrenberg
Silver Wing FJS 600 / Gold Wing GL1500
Registriert: 08.2007
Beiträge: 328
auch beim letzte Treffen sprach ich mit Einigen, die auch der Meinung waren, das Treffen etwas vor zu verlegen.
Ich gebe Lutz Recht, erst Termin, dann wo!
Der Monat September ist eigentlich immer schon bescheiden...Wettertechnisch. Es lohnt sich Gedanken darüber zu machen.

Gruß Uwe
UWEKIESSLING ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 23:14
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #16
GEP
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von GEP
 
Bayreuth
BMW K1600 GTL
Registriert: 11.2003
Beiträge: 1.853
Zitat:
Zitat von Aargaubiker
. . . Mai/Juni wäre doch auch nicht schlecht. . . i


Guter Vorschlag von Rudi zum Saison-Auftakt.
Ab Juni geht's für viele schon ab in den Süden.
An dem September-Wochneenden sind dann ohnehin viele Touren-Termine angesagt.

Viele Grüße

GEP/Gerhard
GEP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 09:49
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #17
steini
Benutzer
 
Blaichach
Honda -SW-T-400
Registriert: 03.2010
Beiträge: 16
...wir kommen bestimmt auf 10 Monate, wo man könnte,wollte....???
steini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 09:58
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #18
Volker-Ferdi
SW-Profi
 
Benutzerbild von Volker-Ferdi
 
Maintal
Integra 700 D
Registriert: 09.2007
Beiträge: 299
Zitat:
Zitat von GeorgG
Hallo Rollerfreunde, Alternativen sind immer gut. Habe folgende gefunden:
Hotel Lindenhof in Osterspai. www.lindenhof-hotel.com. Das liegt südlich von Koblenz, direkt am Rhein.
LG Georg

Das finde ich super. Die Landschaft ist wunderschön, bergig und mit vielen Kurven. Man könnte eine Tour am Rhein und eine im bergischen Hinterland planen.

Terminlich passt mir der Juni gar nicht, die letzte Woche im August wäre eine Überlegung wert. Das Wetter kann zu jederzeit schlecht sein, man muss halt Glück haben.

Viele Grüße an alle
Volker

Geändert von Volker-Ferdi (25.10.2013 um 10:02 Uhr).
Volker-Ferdi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 17:55
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #19
katzebaerchen
SW-Profi
 
Benutzerbild von katzebaerchen
 
Wingst
SW-T600 Bj. 2012/ Zündapp C 50 Super
Registriert: 04.2011
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von Volker-Ferdi
Das finde ich super. Die Landschaft ist wunderschön, bergig und mit vielen Kurven. Man könnte eine Tour am Rhein und eine im bergischen Hinterland planen.

Terminlich passt mir der Juni gar nicht, die letzte Woche im August wäre eine Überlegung wert. Das Wetter kann zu jederzeit schlecht sein, man muss halt Glück haben.

Viele Grüße an alle
Volker


Die Wochenenden 22.08-22.08 oder 29.08-31.08. 2014 wären für mich ideal.
Gruß Bernd
katzebaerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 18:22
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #20
ThomasS
silver-wing.de Ureinwohner
 
Rems Murr Kreis
BMW C 650 GT EZ 3/13
Registriert: 09.2004
Beiträge: 883
[QUOTE=Volker-Ferdi]Das Wetter kann zu jederzeit schlecht sein, man muss halt Glück haben.

Stimmt Volker, aber im Sommer wirds dann meistens nicht immer gleich so kalt, wenn das Wetter mal nicht so mitspielt! Wenn ich an den Samstagmorgen in Dodenau zurückdenke: Novembernebel,feuchtkalt und alles andere als Zweiradfreundlich!
ThomasS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 22:51
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #21
GEP
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von GEP
 
Bayreuth
BMW K1600 GTL
Registriert: 11.2003
Beiträge: 1.853
Das bisherige Resumee:
Viele Meinungen - kein griffiges Ergebnis.

Lutz hat schon Recht: erst das Datum - dann die Region.

Vielleicht sollte man wirklich nach dieser Reihenfolge abstimmen.
Bestimmt können unsere Admins da was einstellen und jeweils einen
Abstimmungszeitraum eingeben.
dann machen wir Step for Step.
Dieses Verfahren scheint mir zielorientierter als die vielen ganz bestimmt lieb gemeinten Beiträge.

Viele Grüße

GEP/Gerhard
GEP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 01:44
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #22
Truegrishan
SW-Profi
 
Benutzerbild von Truegrishan
 
Rastatt
Pan European 1300 ABS EZ 10/2004
Registriert: 10.2011
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von GEP
Das bisherige Resumee:
Viele Meinungen - kein griffiges Ergebnis.

Lutz hat schon Recht: erst das Datum - dann die Region.

............
Bestimmt können unsere Admins da was einstellen und jeweils einen
Abstimmungszeitraum eingeben.
dann machen wir Step for Step.
.................

GEP/Gerhard


ich hätte da was für die Admins... Abstimmungshilfe
lässt sich recht einfach ein sogenannter Trend herausfiltern über Termin und im zweiten Step die Region (und s'koscht nix)

LG Frank
Truegrishan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 10:23
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #23
MrBeanfield
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich bin noch in anderen Motorrad-Roller-Foren angemeldet,dort finden Treffen immer v.Mai bis mitte Juni das heißt vor den großen Sommerferien statt und meist am gleichen Ort.Siehe Edersee als Beispiel das Harley o.Kawasaki Treffen.So fände ich den Rhein als Treffpunkt für SIWI Fahrer optimal,liegt in der mitte Deutschland u.vorallem gibt es zu dieser Zeit von Mai bis Juni immer eine gute Wettergarantie.September ist einfach zuspät,gerade nachts zumal die die dann auch noch per Zelt übernachten wollen.
Ist aber nur eine Meinung von mir!

Gruß Thomas
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 11:46
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #24
Aargaubiker
Benutzer
 
Wohlen
Silver Wing Baujahr 2003
Registriert: 02.2005
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von MrBeanfield
Also ich bin noch in anderen Motorrad-Roller-Foren angemeldet,dort finden Treffen immer v.Mai bis mitte Juni das heißt vor den großen Sommerferien statt und meist am gleichen Ort.Siehe Edersee als Beispiel das Harley o.Kawasaki Treffen.So fände ich den Rhein als Treffpunkt für SIWI Fahrer optimal,liegt in der mitte Deutschland u.vorallem gibt es zu dieser Zeit von Mai bis Juni immer eine gute Wettergarantie.September ist einfach zuspät,gerade nachts zumal die die dann auch noch per Zelt übernachten wollen.
Ist aber nur eine Meinung von mir!

Gruß Thomas


Bin auch ganz Deiner Meinung
Gruss
Rudi
Aargaubiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 11:57
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #25
Olli-Lippstadt
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Olli-Lippstadt
 
Lippstadt
Honda Goldwing 1800
Registriert: 09.2002
Beiträge: 3.269
@Thomas,

der Rhein liegt mitten in Deutschland ;-)))) ????

Ich glaube, wenn Du an den Rhein willst, geht das von CH/BaWü bis NRW, wetten.
Olli-Lippstadt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 13:04
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #26
MrBeanfield
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi Olli

Recht hast du,würde dann Rheinland-Pfalz und den Mittelrhein als festen Standpunkt nehmen.


gruß Thomas
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 16:30
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #27
Lutz-DD
Moderator
 
Benutzerbild von Lutz-DD
 
Coswig/Sa
Silver Wing Baujahr 2001
Registriert: 08.2004
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von MrBeanfield
liegt in der mitte Deutschland
Gruß Thomas

Wie definierst Du "Deutschland"? :-)
Lutz
Lutz-DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 18:21
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #28
GeorgG
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von GeorgG
 
Heinbockel
SW-T 600 titanium Bj. 2012
Registriert: 02.2008
Beiträge: 411
Hallo Freunde, wir hatten doch gelernt, dass wir zunächst das Datum festlegen, und dann weiterplanen.
Dann schlage ich mal das letzte Juni-Wochenende vor vom 27. bis 29. Juni, wer will, auch schon am Donnerstag, 26. Juni.
Äußert Euch doch mal, was Ihr davon haltet, oder macht andere Vorschläge, damit wir mal zu einer Einigung kommen.
LG Georg
GeorgG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 18:22
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #29
vespisti
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von vespisti
 
Heilbronn
Silver Wing Baujahr 2002
Registriert: 08.2008
Beiträge: 523
Halole
Nun von mir die möglichen Termine von Mai bis Juni 2014
09.05. - 11.05.14
16.05. - 18.05.14
23.05.- 25.05.14
29.05. - 01.06.14 29. Mai ist Christi Himmelfahrt, somit ist der Freitag ein Brückentag.
13.06. -15.06.14
19.06.- 22.06.14 19.Juni ist Feiertag. Frohnleichnahm, somit ist Freitag ein Brückentag
27.06. -29.06.14
Pfingsten habe ich mal ausgelassen.
So nun habt Ihr die Wahl.
Gruß
vespisti
vespisti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 18:43
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #30
GeorgG
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von GeorgG
 
Heinbockel
SW-T 600 titanium Bj. 2012
Registriert: 02.2008
Beiträge: 411
Hallo Freunde, der von mir vorgeschlagene Termin 27.-29. Juni hat den Vorteil, dass nirgends in Deutschland Ferien sind.
LG Georg
GeorgG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 18:56
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #31
katzebaerchen
SW-Profi
 
Benutzerbild von katzebaerchen
 
Wingst
SW-T600 Bj. 2012/ Zündapp C 50 Super
Registriert: 04.2011
Beiträge: 260
Der Termin ende Juni wäre für mich auch noch gut.
Gruß
Bernd
katzebaerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2013, 07:56
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #32
Aargaubiker
Benutzer
 
Wohlen
Silver Wing Baujahr 2003
Registriert: 02.2005
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von GeorgG
Hallo Freunde, der von mir vorgeschlagene Termin 27.-29. Juni hat den Vorteil, dass nirgends in Deutschland Ferien sind.
LG Georg


Den Termin finde ich auch gut.
Rudi
Aargaubiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2013, 13:44
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #33
Grandpa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Olli-Lippstadt
@Thomas,

der Rhein liegt mitten in Deutschland ;-)))) ????

.


Ne Olaf, könnte aber jeder hin.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2013, 23:24
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #34
GEP
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von GEP
 
Bayreuth
BMW K1600 GTL
Registriert: 11.2003
Beiträge: 1.853
Zitat:
Zitat von Truegrishan
ich hätte da was für die Admins... Abstimmungshilfe
lässt sich recht einfach ein sogenannter Trend herausfiltern über Termin und im zweiten Step die Region (und s'koscht nix)

LG Frank



Hallo Admin's,

was ist denn nun mit dem Abstimmungs-Modus, den auch Frank schon "eingeläutet" hat ? ? ?

So was Ähnliches hat Olli ja schon bei der "Nord-Süd"- Frage beim letzten Treffen eingestellt. Das wär doch auch eine Basis für "2014",
sonst reden wir noch nächstes Ostern ohne Ergebnis darüber.
Tolle Vorschläge aus dem Forum gibt's ja in Hülle und Fülle.

Ich schub's mal an , weil viele von uns schon zu Jahresbeginn den Urlaub eintragen müssen.


Viele Grüße

GEP/Gerhard
GEP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 09:49
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #35
UweS
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von UweS
 
Dortmund
GoldWing F6B Bj. 2015
Registriert: 05.2001
Beiträge: 568
Zitat:
Zitat von GeorgG
Hallo Freunde, wir hatten doch gelernt, dass wir zunächst das Datum festlegen, und dann weiterplanen.
Dann schlage ich mal das letzte Juni-Wochenende vor vom 27. bis 29. Juni, wer will, auch schon am Donnerstag, 26. Juni.
Äußert Euch doch mal, was Ihr davon haltet, oder macht andere Vorschläge, damit wir mal zu einer Einigung kommen.
LG Georg



Dafür!
UweS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 18:18
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #36
GeorgG
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von GeorgG
 
Heinbockel
SW-T 600 titanium Bj. 2012
Registriert: 02.2008
Beiträge: 411
Hallo Freunde
GeorgG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 18:30
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #37
GeorgG
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von GeorgG
 
Heinbockel
SW-T 600 titanium Bj. 2012
Registriert: 02.2008
Beiträge: 411
Hallo Freunde, Thomas hatte als Hotel den Rappen in Rothenburg vorgeschlagen, ich den Lindenhof in Osterspai. Ich hatte mit beiden Hotels Kontakt, um Preise anzufragen. Dabei erfuhr ich, dass der Rappen Ende Juni ausgebucht ist, also keine Chance. Der Lindenhof wäre verfügbar. Ich meine, wir sollten ein zweites Hotel zur Auswahl haben, und da seid Ihr alle gefordert. Also grabt nach Hotels, die infrage kommen und stellt sie hier im Forum vor, oder schickt mir eine PN. Wenn Vorschläge kommen, wird Olli eine Abstimmung einleiten, ansonsten steht der Lindenhof, es sei denn, da kommen Einwände.
Der Rappen in Rothenburg zeigt uns, dass es an der Zeit ist, möglichst bald ein Hotel zu finden und zu buchen.
Der Termin ist ja in der Abstimmung, und da zeichnet sich klar Ende Juni ab, es ist nicht zu erwarten, dass die Abstimmung noch kippt.
Liebe Grüße
Georg
GeorgG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 20:33
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #38
Aargaubiker
Benutzer
 
Wohlen
Silver Wing Baujahr 2003
Registriert: 02.2005
Beiträge: 135
Der Lindenhof ist doch OK und bietet uns doch alles was wir wünschen. Also nicht so lange warten bis auch dieses Hotel ausgebucht ist.
Gruss
Rudi
Aargaubiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 21:04
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #39
katzebaerchen
SW-Profi
 
Benutzerbild von katzebaerchen
 
Wingst
SW-T600 Bj. 2012/ Zündapp C 50 Super
Registriert: 04.2011
Beiträge: 260
Ich habe mich eben über den Lindenhof Informiert.
Das sieht doch alles sehr gut aus
und über die Preise kann man auch nicht meckern.
Wir sollten keine Zeit verlieren und dort buchen.
Gruß
Bernd
katzebaerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 01:39
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #40
E-Man
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von E-Man
 
Würzburg
SW-T400 ABS 2010
Registriert: 01.2013
Beiträge: 414
Für uns ein ganz schlechter Termin. Da wir kurz vorher vom Haupurlaub zurückkommen.
Schade wären gerne wieder dabei gewesen.

Gruß Ernie
E-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 08:44
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #41
CURD
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von CURD
 
Weikersheim
Honda GoldWing GL 1800
Registriert: 09.2005
Beiträge: 547
Ich kann zu diesem Termin auch nicht - schade. Man freut sich schon das ganze Jahr drauf, aber so isses halt.
Es gibt wohl keinen Termin der jedem passt :-(

Gruß

Curd
CURD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 12:12
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #42
Volker-Ferdi
SW-Profi
 
Benutzerbild von Volker-Ferdi
 
Maintal
Integra 700 D
Registriert: 09.2007
Beiträge: 299
dieser Termin geht für mich gar nicht! Leider bin ich dann bei diesem Termin nicht dabei.
Volker-Ferdi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 12:28
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #43
vespisti
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von vespisti
 
Heilbronn
Silver Wing Baujahr 2002
Registriert: 08.2008
Beiträge: 523
Hallole
Dann nennt doch mal einen Alternativtermin.
Gruß
vespisti
vespisti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 13:24
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #44
Olli-Lippstadt
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Olli-Lippstadt
 
Lippstadt
Honda Goldwing 1800
Registriert: 09.2002
Beiträge: 3.269
Moment mal. Wir machen hier eine Abstimmung und wenn die Abstimmung demokratisch eine Mehrheit ergibt, wird der Termin genommen. Sonst habe ich hier das letzte Mal eine Abstimmung eingestellt, da kann man sich die Arbeit ja schenken, wenn jetzt wieder neu rumgehudelt wird. Dass nicht jeder auf der Hochzeit tanzen kann, ist bei der Vielzahl der User ehr klar.
Olli-Lippstadt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 15:17
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #45
Aargaubiker
Benutzer
 
Wohlen
Silver Wing Baujahr 2003
Registriert: 02.2005
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von Olli-Lippstadt
Moment mal. Wir machen hier eine Abstimmung und wenn die Abstimmung demokratisch eine Mehrheit ergibt, wird der Termin genommen. Sonst habe ich hier das letzte Mal eine Abstimmung eingestellt, da kann man sich die Arbeit ja schenken, wenn jetzt wieder neu rumgehudelt wird. Dass nicht jeder auf der Hochzeit tanzen kann, ist bei der Vielzahl der User ehr klar.


Vollkommen richtig. Ich sehe das genau so. Auch wenn ich das noch so bedauere, dass einige mir Bekannte diesmal nicht kommen können.
Gruss
Rudi
Aargaubiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 16:07
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #46
karlohey
Benutzer
 
Benutzerbild von karlohey
 
Berlin
Silverwing Bj.2003 EZ.2.04
Registriert: 11.2008
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von UweS
Hallo,

ich mach mal für das hier: http://forum.silver-wing.de/showthr...?t=12780&page=2 begonnene Thema einen neuen fred auf.


Hallo SW Freunde!
Ende Juno wäre auch mein Wunsch,wer sagt mir bescheid wenn man sich
einig ist, wann und wohin?

Freundliche Grüße Karlohey
karlohey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 16:27
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #47
Olli-Lippstadt
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Olli-Lippstadt
 
Lippstadt
Honda Goldwing 1800
Registriert: 09.2002
Beiträge: 3.269
Ende November ist die Abstimmung durch, dann kannst Du schonmal den Urlaub planen bzw. eintragen. Bzgl. Hotel, das ist noch in der Mache, aber das wird schon. Einfach den Thread SWT 2014 im Auge behalten und Du verpasst nix.
Olli-Lippstadt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 17:38
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #48
Olli-Lippstadt
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Olli-Lippstadt
 
Lippstadt
Honda Goldwing 1800
Registriert: 09.2002
Beiträge: 3.269
Zitat:
Zitat von katzebaerchen
Ich habe mich eben über den Lindenhof Informiert.
Das sieht doch alles sehr gut aus
und über die Preise kann man auch nicht meckern.

Gruß
Bernd
Bin ich blind? Ich habe nur Arrangementpreise gefunden, aber keine Liste über die Standardpreise.
Olli-Lippstadt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 17:49
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #49
katzebaerchen
SW-Profi
 
Benutzerbild von katzebaerchen
 
Wingst
SW-T600 Bj. 2012/ Zündapp C 50 Super
Registriert: 04.2011
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von Olli-Lippstadt
Bin ich blind? Ich habe nur Arrangementpreise gefunden, aber keine Liste über die Standardpreise.


Hallo Olli,
von der Startseite aus gehst Du auf „Lindenhof ihr Hotel“,
dann auf Zimmer, Einzelzimmer oder Doppelzimmer.
Gruß
Bernd
katzebaerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 18:10
AW: SWT - Silverwingtreffen 2014  #50
GeorgG
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von GeorgG
 
Heinbockel
SW-T 600 titanium Bj. 2012
Registriert: 02.2008
Beiträge: 411
Hallo Freunde, ich bekomme vom Lindenhof ein detailliertes Angebot mit aktuellen und evtl. Pauschalpreisen. Also übt Euch in Geduld, die Preise auf der HP betrachtet erst mal als Richtwerte.
Das Angebot stelle ich dann hier für alle lesbar ein.
LG Georg
GeorgG ist offline   Mit Zitat antworten


© www.silver-wing.de, Ralph Peters • Powered by: vBulletin Version 3.0.7 (Deutsch) • Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.