Neues Links  Registrieren  Impressum Hilfe

» Willkommen...
...auf den neuen Silver Wing Seiten. Schau Dich einfach mal um, es gibt ein paar Neuigkeiten zu entdecken!

» Die alten...
...Silver Wing Seiten findest Du hier. Noch sind sie online und noch sind die Inhalte nicht übernommen

» Besucher...
...seit die Silver Wing Seiten am 12.2.2001 online gegangen sind.
Zurück   silver-wing.de > Sonstiges > Kleinanzeigen
Benutzername
Kennwort

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.07.2016, 19:05
suche Verkleidung...  #1
sandiego
Gast

...die am Vorderbau unter der WS sitzt, da ist dem Vorbesitzer das untere Stück abgebrochen. Ich habe keine exakte Farbbezeichnung/Farbnummer, aber es ist eine SiWi Bj.2001 in dunkelrot-metallic. Desweiteren suche ich eine Soziusrückenlehne (Givi oder original?).
Bin für jedes Angebot offen und dankbar!
Alt 25.07.2016, 21:31
AW: suche Verkleidung...  #2
Olli-Lippstadt
Super-Moderator

Benutzerbild von Olli-Lippstadt

Lippstadt
Honda Goldwing 1800
Was verstehst Du unter WS ????
Olli-Lippstadt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 08:16
AW: suche Verkleidung...  #3
Lutz-DD
Moderator

Benutzerbild von Lutz-DD

Coswig/Sa
Silver Wing Baujahr 2001
WS wird Windschutzscheibe oder Windshild bedeuten.
Such dir hier http://www.bike-parts-honda.de/moto...S6001-5352.html (in diesem Moment funktioniert der Link gerade nicht, hoffentlich gibt sich das) die Ersatzteilnummer und suche hier http://www.kfm-motorraeder.de danach oder frage an. Ich habe dort gerade die Kanzel (Deckel) und eine untere Verkleidung bestellt zu sehr günstigen Preisen. Verlass dich dabei nicht auf die angebotenen Teile, die Kanzel habe ich nur über die Teilenummer gefunden.
Der Farbcode sollte auf einen kleinen Aufkleber im Staufach stehen. Der ist in der Nähe des Batteriefachs.
Gebraucht wirst du nach meiner Erfahrung kein Glück haben, da an gebrauchten Teilen meist die Nasen schon abgebrochen sind.
Lutz

Geändert von Lutz-DD (26.07.2016 um 08:19 Uhr).
Lutz-DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 09:31
AW: suche Verkleidung...  #4
sandiego
Gast

korrekt, ich meine die windschutzscheibe.
@lutz: danke für die info!

© www.silver-wing.de, Ralph Peters • Powered by: vBulletin Version 3.0.7 (Deutsch) • Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.