Neues Links  Registrieren  Impressum Hilfe

» Willkommen...
...auf den neuen Silver Wing Seiten. Schau Dich einfach mal um, es gibt ein paar Neuigkeiten zu entdecken!

» Die alten...
...Silver Wing Seiten findest Du hier. Noch sind sie online und noch sind die Inhalte nicht übernommen


» Besucher...
...seit die Silver Wing Seiten am 12.2.2001 online gegangen sind.
Zurück   silver-wing.de > Silver Wing Forum > Beleuchtung/Elektrik
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.08.2017, 21:47
Stopplichtschalter  #1
Fuerte
Benutzer
 
Benutzerbild von Fuerte
 
Dreieich
Silver Wing Baujahr 2002
Registriert: 07.2017
Beiträge: 110
Ich hätte da mal eine Frage, hat die SiWi 600 2002 nur den linken Stoplichtschalter zum Starten ? Habe gestern mal versucht mit ziehen des rechten Bremshebels zu starten aber keine Reaktion. Nachdem ich nachgeschaut habe habe ich festgestellt der linke Schalter ist anders . Weil bei meinem Burgman konnte ich den Starter mit beiden Bremshebeln bedienen.
LG
Rainer
Fuerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2017, 22:18
AW: Stopplichtschalter  #2
Horny1
SW-Profi
 
Benutzerbild von Horny1
 
Neunkirchen-Seelscheid
SiWi 600, 2002, Sh125i, TMax500ABS 2008
Registriert: 03.2015
Beiträge: 210
Hallo,

ja, es ist nur der Linke. Zuerst schaltet das Bremslicht, dann wird für den Startvorgang durchgeschaltet.

Gruß Horny1
Horny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2017, 22:33
AW: Stopplichtschalter  #3
Fuerte
Benutzer
 
Benutzerbild von Fuerte
 
Dreieich
Silver Wing Baujahr 2002
Registriert: 07.2017
Beiträge: 110
Danke Ernst da bin ich ja beruhigt! Ich dachte erst der rechte wäre defekt.

Gruß Rainer
Fuerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 18:50
AW: Stopplichtschalter  #4
Panti
Benutzer
 
Benutzerbild von Panti
 
Oranienburg
Silver Wing Baujahr 2001
Registriert: 06.2011
Beiträge: 79
Der linke ist auch ein Doppelschalter.

Erste Klicken Stopplicht, dass zweite zum Starten.

Rechts ist nur einfacher eingebaut.

Bei einen Defekt

Rechts 10 Euro
Links 50 Euro
Panti ist offline   Mit Zitat antworten


© www.silver-wing.de, Ralph Peters • Powered by: vBulletin Version 3.0.7 (Deutsch) • Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.