Neues Links  Registrieren  Impressum Hilfe

» Willkommen...
...auf den neuen Silver Wing Seiten. Schau Dich einfach mal um, es gibt ein paar Neuigkeiten zu entdecken!

» Die alten...
...Silver Wing Seiten findest Du hier. Noch sind sie online und noch sind die Inhalte nicht übernommen


» Besucher...
...seit die Silver Wing Seiten am 12.2.2001 online gegangen sind.
Zurück   silver-wing.de > Sonstiges > Kleinanzeigen
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.03.2018, 16:29
Suche Ölablaßschraube für FJS 600 2003  #1
Dirk-Selm
Gast
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht Suche Ölablaßschraube für FJS 600 2003

Moin zusammen!

Gestern versucht Öl zu wechseln - zack da war die Schraube abgerissen :-(
Naja, jetzt brauche ich ne Neue!
Kann mir jemand helfen???

Gruß - Dirk
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2018, 19:11
AW: Suche Ölablaßschraube für FJS 600 2003  #2
Tabaluga2801
Benutzer
 
Benutzerbild von Tabaluga2801
 
Duisburg
Honda SW-T 600
Registriert: 03.2016
Beiträge: 17
Hi,hier mal ein bisschen Hilfe:

https://www.biketeile-service.de/Ho...x1511 616.html.

Damit weisst du welches Gewinde die Ablass-Schraube hat.

https://www.amazon.de/Ölablassschra...chraube+m12x1+5

Und da bekommst du eine passende

Gruß Thomas
Tabaluga2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2018, 19:21
AW: Suche Ölablaßschraube für FJS 600 2003  #3
Horny1
SW-Profi
 
Benutzerbild von Horny1
 
Neunkirchen-Seelscheid
SiWi 600, 2002, Sh125i, TMax500ABS 2008
Registriert: 03.2015
Beiträge: 263
Hallo,

ich fürchte, das sind nicht die Richtigen.
Auf der Hondaseite siehst Du den Verschluß, zu dem auch noch ein O Ring gehört. Nur die Artikelbeschreibung der Position 4 ist falsch. Habe es schon geschrieben, Honda.

https://www.bike-parts-honda.de/pie...NG+600+ABS.html

Montag mal anrufen.

Gruß Horny1
Horny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2018, 19:32
AW: Suche Ölablaßschraube für FJS 600 2003  #4
Tabaluga2801
Benutzer
 
Benutzerbild von Tabaluga2801
 
Duisburg
Honda SW-T 600
Registriert: 03.2016
Beiträge: 17
Hallo, Horny hat recht. Hab gerade mal das Werkstatthandbuch rausgesucht,der Ölfiltersiebdeckel ist der Name vom gesuchten Teil. Steht aber auch nur Gewindedurchmesser und Anzugsdrehmoment drin. Das da wäre: 36mm und15NM
Gruß Thomas


PS: Kann es sein das die Zeit vom Server falsch angezeigt wird? Geht eine Stunde vor
Tabaluga2801 ist offline   Mit Zitat antworten


© www.silver-wing.de, Ralph Peters • Powered by: vBulletin Version 3.0.7 (Deutsch) • Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.