Neues Links  Registrieren  Impressum Hilfe

» Willkommen...
...auf den neuen Silver Wing Seiten. Schau Dich einfach mal um, es gibt ein paar Neuigkeiten zu entdecken!

» Die alten...
...Silver Wing Seiten findest Du hier. Noch sind sie online und noch sind die Inhalte nicht übernommen


» Besucher...
...seit die Silver Wing Seiten am 12.2.2001 online gegangen sind.
Zurück   silver-wing.de > Silver Wing Forum > Integra
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.07.2018, 14:13
Morgen  #1
Urbi
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von Urbi
 
Honda F6C Valkyrie und Integra 750 DCT
Registriert: 11.2008
Beiträge: 483
Morgen besichtigen wir einen Integra 750 von 2016. Wenn der uns gefällt kaufen wir.

Eine Frage noch an die Integra Owners.
Hat jemand einen Tunelbag, welcher passt und welche Marke ist zu empfehlen.
Urbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2018, 18:12
AW: Morgen  #2
Urbi
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von Urbi
 
Honda F6C Valkyrie und Integra 750 DCT
Registriert: 11.2008
Beiträge: 483
Haben eine 2016 , 750 Integra gekauft
5000km runter mit Givi Topcase. Inspektion und Tüv im März neu.
Hab die gerade 100km überführt, fährt Top und
die Bremse ist Sahne. Eine Sache gefällt mir nicht die leise und quäkende Hupe.


Die Integra ist für meine Frau und für mich im Frühjahr und Herbst
Urbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2018, 19:22
AW: Morgen  #3
Fuerte
Benutzer
 
Benutzerbild von Fuerte
 
Dreieich
Silver Wing Baujahr 2002
Registriert: 07.2017
Beiträge: 145
Hallo Urbi , herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt und allzeit Un und Umfall freie Zeit .
Gruß Rainer
Fuerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2018, 19:38
AW: Morgen  #4
ThomasS
silver-wing.de Ureinwohner
 
Rems Murr Kreis
BMW C 650 GT EZ 3/13
Registriert: 09.2004
Beiträge: 1.048
Na prima, dann herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt mit dem Teilchen!
Das mit der quäkenden Hupe sollte ohne allzu großen Aufwand zu ändern sein, nehme ich mal an!

Gruß
ThomasS
ThomasS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2018, 20:04
AW: Morgen  #5
Urbi
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von Urbi
 
Honda F6C Valkyrie und Integra 750 DCT
Registriert: 11.2008
Beiträge: 483
Urbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2018, 23:37
AW: Morgen  #6
wolpertinger
Benutzer
 
Benutzerbild von wolpertinger
 
Friedberg/Bayern
Silver Wing Baujahr 2001
Registriert: 09.2016
Beiträge: 57
Reden AW: Morgen

Wenn es eine ordentliche Hupe sein darf....
Hier mal bei einer Fremdmarke getestet...
https://www.youtube.com/watch?v=6yiaHfPr0ag
Vui Schbass :-)
wolpertinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2018, 00:17
AW: Morgen  #7
Urbi
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von Urbi
 
Honda F6C Valkyrie und Integra 750 DCT
Registriert: 11.2008
Beiträge: 483
Die trötet ja wirklich laut, muss mal schauen ob die passt
Urbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2018, 01:12
AW: Morgen  #8
harz-wing
SW-Profi
 
Benutzerbild von harz-wing
 
Oben im Harz
Helix & Blue-Wing
Registriert: 07.2014
Beiträge: 291
Daumen hoch AW: Morgen

Zitat:
Zitat von Urbi
Muss mal schauen ob die passt

Was nicht paßt wird passend gemacht !!!

Die Hupe hätte ich mir letzten Samstag gewünscht, als mir in unserem Städtchen ein PKW die Vorfahrt genommen hat. Kommt aus der Nebenstraße von links und zieht vor mir raus und das auf einer 4-spurigen Straße. Ich habe mir fast den Finger verstaucht am Hupenknopf aber der kannte keine Bremse. Der Typ war einer von der Gattung "taub & blind".
Mit dieser Tröte hätte ich ihn möglicherweise aufwecken können. Der Preis ist okay. Ich befürchte nur, daß die vordere Verkleidung runter muß, was wiederum mit viel Arbeit verbunden ist :-(

Auf jeden Fall steht sie schon mal auf meiner Beobachtungsliste in einem bekannten Auktionshaus.

Hardy

Geändert von harz-wing (26.07.2018 um 01:14 Uhr).
harz-wing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2018, 09:32
AW: Morgen  #9
Urbi
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von Urbi
 
Honda F6C Valkyrie und Integra 750 DCT
Registriert: 11.2008
Beiträge: 483
Ich bin ja noch ein totaler Laie was die Integra betrifft und ich verspüre nicht die große Lust die Verkleidung abzubauen. Vielleicht hat ja schon mal einer eine Hupe ausgetauscht und kann was dazu berichten
Urbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2018, 13:17
AW: Morgen  #10
Urbi
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von Urbi
 
Honda F6C Valkyrie und Integra 750 DCT
Registriert: 11.2008
Beiträge: 483
Weiter würde mich interessieren ob man das glänzende Ding vor dem Lenker einfach so abziehen kann, wollte mal darunter kucken
Urbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2018, 14:46
AW: Morgen  #11
Urbi
silver-wing.de Ureinwohner
 
Benutzerbild von Urbi
 
Honda F6C Valkyrie und Integra 750 DCT
Registriert: 11.2008
Beiträge: 483
hab die Integra heute umgemeldet, ist eine 100km Tour draus geworden.
Also das DSG Getriebe hat auch einen Sportmodus und ich kann jederzeit per Knopfdruck blitzschnell runterschalten, schneller als wenn ich zb mit meiner F6C fahre.
Das Ding ist derartig agil das es zum rasen verführt. Musste mich bremsen als ich auf den Tacho schaute und auf der Landstr. 140 draufhatte. Im S Modus zieht die los als ob die 20 PS mehr hätte. Mittlerweile nehme ich auch die Kurven recht schnell hat halt ein Motorrad Fahrwerk
Urbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2018, 14:52
AW: Morgen  #12
ThomasS
silver-wing.de Ureinwohner
 
Rems Murr Kreis
BMW C 650 GT EZ 3/13
Registriert: 09.2004
Beiträge: 1.048
Gefährlich schön hört sich das an! Schon genial was die Hondaingenieure da so fabrizieren, was? Viel Spaß mit dem Teilchen,
Gruß
ThomasS
ThomasS ist offline   Mit Zitat antworten


© www.silver-wing.de, Ralph Peters • Powered by: vBulletin Version 3.0.7 (Deutsch) • Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.