Neues Links  Registrieren  Impressum Hilfe

» Willkommen...
...auf den neuen Silver Wing Seiten. Schau Dich einfach mal um, es gibt ein paar Neuigkeiten zu entdecken!

» Die alten...
...Silver Wing Seiten findest Du hier. Noch sind sie online und noch sind die Inhalte nicht übernommen


» Besucher...
...seit die Silver Wing Seiten am 12.2.2001 online gegangen sind.
Zurück   silver-wing.de > Silver Wing Forum > Wartung/Inspektion/Reparatur
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.06.2001, 18:11
Erster Kundendienst  #1
Helmut
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Rollerfreunde,

ich habe heute die erste Inspektion (1000 KM) durchführen lassen, ein bisschen Öl mit Filter usw. Es hat ca 1 Stunde gedauert und DM 173.- gekostet.
Ich bin gespannt, wieviel Ihr bezahlt habt oder demnächst bezahlen müßt.
Viele Grüße,
Helmut
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2001, 13:05
Erster Kundendienst  #2
Bernt Rauschenbusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Stimmt ! ich habe für ölwechsel motor mit synthetic öl, zusätzlich ölwechsel radsatz ca. dm 200 bezahlt. finde das höchst seriös.
bei meiner vorgänger harley lief nichts unter dm 1000 ab.
gruss bernt
  Mit Zitat antworten


© www.silver-wing.de, Ralph Peters • Powered by: vBulletin Version 3.0.7 (Deutsch) • Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.